Logitech Cordless Desktop Optical Batterien

Diskutiere Logitech Cordless Desktop Optical Batterien im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen ich habe eine Frage zu der Logitech® Cordless Desktop® Optical. Ich habe mir genau diese Tastertur zugelegt und nun sind die...

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen

ich habe eine Frage zu der Logitech® Cordless Desktop® Optical. Ich habe mir genau diese Tastertur zugelegt und nun sind die Batterien leer (kann ja mal passieren ;D ). Jetzt wollte ich Akkus reinpacken um die Umwelt und meinen Geldbeutel etwas zu entlasten und da liese ich in ganz kleiner Schrift am Batteriefach:

Für dieses Gerät dürfen Sie keine wieder aufladbaren Batterien verwenden.

Warum? Verstehe ich nicht Batterien sind Batterien oder?

:sing

MfG
Maverick

Operator

Ich habe folgende Info auf der Logitech Website unter Kundendienst gefunden:

The battery life of a cordless device depends upon the model and amount of use. With cordless optical devices, you can expect the unit to use a set of batteries every two months. Other cordless devices can use one set of batteries for up to six months. If you are going through batteries faster than that, please contact your nearest Logitech Customer Support office to inquire about a warranty replacement. Logitech has introduced a new rechargable optical mouse that eliminates this concern: The Logitech MX700 Cordless Optical.

Andy

Administrator
Team
Ich habe auch die Tastatur + die Kabellose Maus.

Beides funktioniert bei mit seit einem starken halben Jahr auch mit Akkus

Dead-Eye Flint

Würde ich auch. Damit verkürzt sich etwas die Betriebsdauer, aber ansonsten ist das kein Prob. Schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.

Thema:

Logitech Cordless Desktop Optical Batterien

Oben