Logitec Spimd;am SR-30

Diskutiere Logitec Spimd;am SR-30 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi Leutz hab mir SoundMan SR30 gekauft. Nun habe ich alle Einstellungen getätigt. Doch nach jedem Neustart ist die config wieder auf nur 2 Boxen...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi Leutz

hab mir SoundMan SR30 gekauft. Nun habe ich alle Einstellungen getätigt. Doch nach jedem Neustart ist die config wieder auf nur 2 Boxen

Keine Ahnung, was los ist....

Anhänge

• untitled.gif
    untitled.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 143
D

Dheller

Gast
lol sag cih da nur.

Immer diese Treiberschlampen... Siehe AUdigy und XP.
Bin mla auf die neue Revision gespannt.

Thema:

Logitec Spimd;am SR-30

Logitec Spimd;am SR-30 - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
Windows-10 wartet über 30 Sekunden bei 'Neu starten': Seit neuestem passiert es, dass ich bei "Neu starten" nach Finsterwerden des Bildschirmes über 30 Sekunden warten muss, bis der Neustart beginnt...
Neuerdings Probleme mit Anzeige von Autostart-Programmen im SysTray: Hallo ... - hier genanntes ist erst seit Kurzem so, vorher alles OK ... und vorab: ALLE Updates sind stets zeitnah durchgeführt, zB Version...
Oben