Logitec Bluetooth Tastatur für PS3 am PC verwenden, aber wie?

Diskutiere Logitec Bluetooth Tastatur für PS3 am PC verwenden, aber wie? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, bin für mein Heimisches Wohnzimmer auf der Suche nach ner Bluetooth-Tastatur da Funk in der Regel nur sehr kurze Reichweiten hat oder...
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Hi Leute,

bin für mein Heimisches Wohnzimmer auf der Suche nach ner Bluetooth-Tastatur da Funk in der Regel nur sehr kurze Reichweiten hat oder auf größere Entfernungen immer wieder hänger hat.

Spezielle Tastaturen wie Logitech Cordless diNovo Edge oder Microsoft Wireless Entertainment 7000 sind mir mit etwa 130-150,-€ einfach zu teuer. :aah :flenn

Habe jetzt aber gehört das man wohl recht einfach dieLogitech Cordless MediaBoard Pro BT, für die PlayStation3, mit dem PC verbinden kann. Allerdings steht in einer der Bewertungen auch das wohl das Touchpad bei ihm nicht funktionieren würde. Habe schon mal versucht dazu was zu googeln, aber außer Testberichten und Online-Shops wo die erhältlich ist nix zu gefunden. Weiß jemand wie man die Tastatur am PC vollständig zum laufen bekommt? Wenn ja, wäre das Prima, den für 38,-€ hat die alles was ich für den heimischen PC Spaß auf Sofa brauche! :sing

Danke schon mal für eure Hilfe, Gruß

JJ

Zuletzt bearbeitet:
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Mhhh...schade, hat wohl noch keiner Erfahrungen mit gemacht! Nun gut, werd ich dann evt. dann einfach mal selbst ausprobieren!

Thema:

Logitec Bluetooth Tastatur für PS3 am PC verwenden, aber wie?

Sucheingaben

ps3 tastatur mit pcverbinden

Logitec Bluetooth Tastatur für PS3 am PC verwenden, aber wie? - Ähnliche Themen

• Logitec G19 - kein Licht - kein Display

Logitec G19 - kein Licht - kein Display: dies ist keine Frage sondern eine Lösung: wenn nach ein bisschen schrauben oder neu aufstellen deines PC`s deine G19 streikt und nicht mehr wie...
  • Webcam Logitec 500 startet nicht mehr

Webcam Logitec 500 startet nicht mehr: Ich habe Windows 10 mit einer SSD. Mit dem alten Computer mit Windows 10 funktionierte die Webcam. Es meldet diesen Fehler, obschon die Kamera...
  • Kompatibilitätsprobleme mit Logitec Quickcam 9.2.0 mit Windows 8

Kompatibilitätsprobleme mit Logitec Quickcam 9.2.0 mit Windows 8: Hallo Könnt ihr mir vielleicht helfen bei der Einrichtung meiner Logitec Quickcam 9.2.0 Webcam unter Windows 8? Wenn ich versuche die...
  • Logitec quickcam 9.2.0

Logitec quickcam 9.2.0: Hat jemand von euch ne ahnung, wie man die cam bei windows 8 zum laufen bekommt? Es kommt näml. immer, dass es kompatibilitätsprobleme gibt...
  • Logitec G11 Tastatur Probleme

Logitec G11 Tastatur Probleme: Hallo Leute, habe heute Win 7 installiert und Probleme mit meiner G11 Tastatur von Logitec ich kann auf den G-Tasten problemlos Verknüpfungen...