Login

Diskutiere Login im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich möchte gerne auf meiner Internetseite den Besuchern die Möglichkeit bieten sich einen persönlichen Account einzurichten. Die...
Kantakor

Kantakor

Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne auf meiner Internetseite den Besuchern die Möglichkeit bieten sich einen persönlichen Account einzurichten. Die registrierten User sollen sich dann persönliche Nachrichten schreiben können.

Eigenlich genau so, wie das bei www.winland.ch/nuke der Fall ist. Kann man sich diesen Skript irgendwo runterladen? Ist der kostenlos (oder was kostet er)?

Danke

Flo

Flo

Hallo

also Nuke wie es Pascal auch verwendet ist kostenlos...
allerdings auch sehr vielseitig und du solltest dir überlegen ob du wirklich deine komplette page über Nuker aufbauen möchtest oder nur eben eine kleine Messenger funktion zur verfügung stellen möchtest.

soweit ich weiß bekommst du das script unter http://www.phpnuke.org/ ansonsten such einfach nach phpnuke bei google oder so und du wirst schon fündig werden.

Grüßle
Flo

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Also ich persönlich halte nicht so sehr viel von "PHP Nuke"

Schau lieber mal hier oder hier.
Die bieten jeweils eine Menge an kostenlosen Scripte. Einfach mal in denen ihrem Script-Archiv etwas suchen. Da ist sicher auch was für dich dabei.

Last edited by Andy at März. 05 2002,22:13

Thema:

Login

Login - Ähnliche Themen

• Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich: Hallo, zum Umgehung von Update-Installations-Problem bei 1903 habe ich in msconfig den Diagnosesystemstart ausgewählt. Seither ist kein Login mehr...
  • Sticky Notes: Kein Login möglich

Sticky Notes: Kein Login möglich: Liebe Community, habe heute mein Austauschgerät aus der Reparatur bekommen und angefangen meine Standard-Programme zu installieren. Dabei fiel...
  • Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10

Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10: Hallo ihr lieben, Ich habe irgendetwas falsches gedrückt und die Login Seite ist plötzlich auf Englisch. Unten rechts wo jetzt Eng steht habe ich...
  • Startbilder (vor login) werden nicht mehr aktualisiert

Startbilder (vor login) werden nicht mehr aktualisiert: Hallo, nach einem WIN-Update vor ca. 3 Monaten (ich weis leider nicht mehr welches) werden bei mir leider keine neuen Startbilder mehr angezeigt...
  • Raspberry Pi mit Retropie verlangt Anmeldung beim Start - So kann man den Boot-Login deaktivieren

Raspberry Pi mit Retropie verlangt Anmeldung beim Start - So kann man den Boot-Login deaktivieren: Viele User stehen vor dem Problem, dass der Raspberry Pie nach einem großen Retropie Update auf einmal ständig beim Hochfahren eine Anmeldung...