Login Windows 2000

Diskutiere Login Windows 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, beim Starten von Windows 2000 habe ich neuerdings im Login-Fenster im Feld des Passwortes irgend ein im Hintergrund (Verlauf)...

tk-secur

Threadstarter
Hallo,

beim Starten von Windows 2000 habe ich neuerdings im Login-Fenster im Feld des Passwortes irgend ein im Hintergrund (Verlauf) gespeichertes Zeichen (wird nur als * angezeigt).
Beim Benutzer ist aber kein Passwort hinterlegt. Ich muss jedesmal die Fehlermeldung von Windows 2000 "ungültiges Passwort bestätigen, der Stern im Passwortfeld verschwindet dann von selbst und kann dann starten.
Weis jemand, wo dieses Zeichen vestreckt sein könnte, ich habe schon einiges ausprobiert, komme aber nicht dahinter.

Werner Heintz

Thema:

Login Windows 2000

Login Windows 2000 - Ähnliche Themen

Speicherbildschirm-Passwort entfernen: Hallo zusammen, irgendwie kann ich mein Passwort nicht ausschalten so das ich mich nicht immer beim Hochfahren anmelden muss...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Anmelden unter Windows 10: Hallo zusammen Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 einschalte, muss ich mich immer anmelden. Dabei ist dies gar nicht notwendig. Bisher habe...
Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten (Mitte Juli) meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich...
Oben