GELÖST Login - Win2k-style -> XP-style

Diskutiere Login - Win2k-style -> XP-style im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich habe mal ein bisschen an dem Login-Screen herumgebastelt..... :wut dafür hab ich das Tool "LoginLoader" benutzt. aber da nicht für...
C

Chilliger Geselle

Gast
hallo,

ich habe mal ein bisschen an dem Login-Screen herumgebastelt..... :wut dafür hab ich das Tool "LoginLoader" benutzt.
aber da nicht für meine geschmack dabei war wollte ich alles wieder rückgängig machen.
also der Skin/die Theme ist jetzt runter aber jedesmal wenn ich win boote kommt jetzt extra diese aufforderung wo man sein Passwort eingeben kann (sieht so aus wie das von Windows 2000). da ich aber nur einen benutzer eingerichtet habe brauche ich diese funktion ja nicht.
wie kann ich jetzt einstellen das nur ein Benutzer am rechner ist bzw. das ich nicht immer auf "Ok" klicken muss?
und wie mache ich das so, das da die "XP-Oberfläche" beim login dargestellt wird und nicht das im Win2000-style?

danke schonmal! :music

C

Chilliger Geselle

Gast
hmm... fragt mich net wie aber ich brauch nun nicht mehr auf "Ok" klicken, also geht nun automatisch.
aber der Win2k-Style is immer noch da :motzen

Flo

Flo

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung änder.....

ich glaub des isch des was du suchsch.........

C

Chilliger Geselle

Gast
haha, hab grad noch mal und der systemsteu. rumgeguckt und unter "benutzerkonten" war von dem tool "LoginLoader" die "Offlinedateien" aktivier... was immer das auch sein mal.

"Offlinedateien" aus. "schnelle benutzerumschaltung" aktivieren. fertig.

blödes "LoginLoader"-dings :motzen :nono

C

Chilliger Geselle

Gast
Jep, genau des wars.

danke

Thema:

Login - Win2k-style -> XP-style

Login - Win2k-style -> XP-style - Ähnliche Themen

• Win2k virtueller Arbeitspeicher zu klein - Login nicht möglich

Win2k virtueller Arbeitspeicher zu klein - Login nicht möglich: Hallo, ich hatte ja vor ein paar Wochen schonmal gepostet, daß ich einen neuen Rechner für Büroanwendungen anschaffen will. Der ist inzwischen da...
  • Family-Login mit Win2K???

Family-Login mit Win2K???: Demnächst wird meine Freundin meinen Rechner mitbenutzen und dafür hab ich ihr ein eigenes Benutzerkonto eingerichtet (wegen Schreibrechte etc.)...
  • Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort

Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort: Bei Windows 10 Pro. (x64) haben wir das Problem, das ab und zu der Windows Login, trotz korrektem Passwort nicht funktioniert. Passwort mehrfach...
  • Änderung durch Ihre update vom10.09.2020, ich kann ich mein Telekom Login nicht mehr öffnen weil alle Daten weg sind, ich das sie alles rückgänich mac

Änderung durch Ihre update vom10.09.2020, ich kann ich mein Telekom Login nicht mehr öffnen weil alle Daten weg sind, ich das sie alles rückgänich mac: Änderung durch Ihre update vom10.09.2020, ich kann ich mein Telekom Login nicht mehr öffnen weil alle Daten weg sind, ich das sie alles rückgängig...