Login und PW prog gesucht

Diskutiere Login und PW prog gesucht im Browser Forum Forum im Bereich Browser Forum; ich suche ein prog, das sich meine ganzen PW's samt loginnamen merkt, und gegebenen falls selbst in den browser FF und wenn möglich auch IE...
M

maximal1981

Threadstarter
ich suche ein prog, das sich meine ganzen PW's samt loginnamen merkt, und gegebenen falls selbst in den browser FF und wenn möglich auch IE einträgt
wenn man die save trnsportieren könnte wäre auch schön, und das ganze prog sollte man natürlich mit einem master-PW schützen können.

desweiteren bräuchte ich noch einen guten PW-generator.

besten dank im voraus

M

maximal1981

Threadstarter
könnte hier vll einer eine umfrage aus ein paar machen, denn ich kann das nicht :flenn
oder wenn das nicht geht, diesen schliessen und eine umfrage eröffnen, wäre nämlich allgemein nicht unwichtig

wäre mal interessant, und es geht ja um die sicherheit, wie z.B. Virenschutz, Firewall, ....

CaptainCrunch

CaptainCrunch

Instochastik
ist das nicht ne ganzschöne sicherheitslücke??
wieso ne Sicherheitslücke? Wenn das entsprechende Programm das Passwortfile in dem die ganzen Passwörter liegen sicher verschlüsselt ist es allemal besser als die Passwörter im Firefox, IE oder wass auch immer zu speichern.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Umfrage bringt gar nichts, da es immer subjektive Meinungen sind.
Allerdings sollte man wirklich KEINE Passwörter innerhalb einen Programmes speichern, welches ONLINE geht (FF, IE, Opera, etc.)

Empfehle ebenfalls KeePass. Ist OpenSource und sehr gut.
Eine automatische Passworteingabe sollte man so gut wie möglich vermeiden !!

CaptainCrunch

CaptainCrunch

Instochastik
Eine automatische Passworteingabe ist genauso fahrlässig wie die automatische TAN eingabe von Homebankingsoftware.

Ich geb meine Passwörter immer noch am liebsten von Hand ein.

Aber das geht langsam wieder etwas am Thema vorbei.

M

maximal1981

Threadstarter
finde das nicht, denn es zeit auch, welche erfahrungen bzw. gedanken ihr zu soetwas habt, und ich das hilfreich finde

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Verwende für solche Sachen Keepass 1.07 oder Steganos Security Suite 7
Beide Programme sind sehr gut und haben jeweils ihre Stärken.

Erli :cool

K

KS_2007

Gast
Ich verwende selber ein gutes Tool. Das klingt sich aber nicht in FF ein. Es heißt Steganos LockNote

Thema:

Login und PW prog gesucht

Login und PW prog gesucht - Ähnliche Themen

• Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab: Das OS (Windows 8.1) startet zwar, stürzt aber nach ca. 5 Sekunden ab und will wieder starten. Nach dem zweiten Start kommt der Hinweis, dass das...
  • Cookies alle löschen und trotzdem Logins behalten?

Cookies alle löschen und trotzdem Logins behalten?: Geht das irgendwie? Wenn ich bisher alle Cookies löschte, waren auch alle Logins weg. Immer neue Paßwortabfrage für ''Erst''anmeldung. ---- PS...
  • Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...
  • Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...
  • TS: Prog bei Login als Admin/LocalService starten lassen?

TS: Prog bei Login als Admin/LocalService starten lassen?: Hallöchen. Ich suche eine einfachen Möglichkeit, bei jedem Anmelden am Terminal-Server (über RDP, versteht sich) ein Programm als Administrator...