Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10

Diskutiere Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo ihr lieben, Ich habe irgendetwas falsches gedrückt und die Login Seite ist plötzlich auf Englisch. Unten rechts wo jetzt Eng steht habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ihr lieben,

Ich habe irgendetwas falsches gedrückt und die Login Seite ist plötzlich auf Englisch. Unten rechts wo jetzt Eng steht habe ich geklickt, die Optionen sind amerikanische Englisch mit deutschem Keyboard oder britisches Englisch mit deutschem Keyboard. Mein Passwort geht auch nicht, also kann ich mich nicht einloggen. Ich weiß nicht mehr weiter.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke!

LG, Kaja

Thema:

Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10

Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10 - Ähnliche Themen

• Login-Seite von öffentlichen WiFi öffnet sich nicht

Login-Seite von öffentlichen WiFi öffnet sich nicht: Hallo liebe Leute, ich habe immer wieder das Problem, dass sich die Login-Seiten für öffentliche WiFis nicht automatisch im Browser öffnen...
  • Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen: Hallo Ich erhalten jeweils beim Login Versuch auf Office 365 (geht vor allem um Outlook) diese Fehlermeldung: Der Server kann Sie zurzeit nicht...
  • Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE Pin/PassWord-Eingabe m

Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE Pin/PassWord-Eingabe m: Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE Pin/PassWord-Eingabe m Hallo Community, bitte MSN mitteilen, sehe...
  • Keine Weiterleitung auf Login Seite in öffentlichen Netzwerken bei Lumia 950XL

Keine Weiterleitung auf Login Seite in öffentlichen Netzwerken bei Lumia 950XL: Hallo zusammen, Ich hab seit neuestem das Lumia 950xl, leider schaffe ich es nicht, mich in öffentlichen Netzwerken anzumelden, bei denen man...
  • Webabfrage von URL mit Login funktioniert seit Excel 2016 nicht mehr

Webabfrage von URL mit Login funktioniert seit Excel 2016 nicht mehr: Ich frage bereits seit Längerem aus Excel heraus eine Website ab, bei welcher ich mich mit Benutzername und Passwort authentifizieren muss. Da die...