login(reg-key)

Diskutiere login(reg-key) im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hi @ all ich möchte mein eigenes login-programme (.exe) als login-fenster beim windows-start einsetzen. ich nehme an, das ich dies in der...
H

hescin

Threadstarter
hi @ all

ich möchte mein eigenes login-programme (.exe) als login-fenster beim windows-start einsetzen. ich nehme an, das ich dies in der registry eintragen/ersetzen muss. weiss jemand den key oder eine andere möglichkeit?

vielen dank für eure hilfe...

mfg, hescin

Flo
hallöle

was hast du denn für nen eigenes login programm
? und vorallem für was ?
soweit ich weiß ist es net nur ein eintrag um da was eigenes reinzumachen, wenns denn überhaupt geht.
Nur für was brauichst du des denn ??

stpe

stpe

dafür müsstest Du eine sog. gina programmieren. diese müsste direkt in das bs eingehängt werden und über lsass die benutzerauthentifizierung bestätigen können.

ich denke, das ist ein wenig komplizierter als Du Dir das evtl. vorgestellt hast.

H

hescin

Threadstarter
glaub ich auch =) ... hab mir n`workover überlegt...
-------------------------------------------------
@stpe
hab dein re-post von "mito" gelsen...
>> http://www.winland.ch/cgi-bin....5;t=824

HACKING IS NOT A CRIME...!
contact me: lish@open-hacknet.zzn.com

lish, open-hacknet team

----------------------------------------------------
if you like to be free... get linux!

Thema:

login(reg-key)

login(reg-key) - Ähnliche Themen

• Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren: Guten Tag Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird...
  • Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab - Part 2

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab - Part 2: Liebe Community, Zitat: Thema vom Sonntag, 2. Dezember 2018 Das OS (Windows 8.1) startet zwar, stürzt aber nach ca. 5 Sekunden ab und will...
  • Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab: Das OS (Windows 8.1) startet zwar, stürzt aber nach ca. 5 Sekunden ab und will wieder starten. Nach dem zweiten Start kommt der Hinweis, dass das...
  • Cookies alle löschen und trotzdem Logins behalten?

Cookies alle löschen und trotzdem Logins behalten?: Geht das irgendwie? Wenn ich bisher alle Cookies löschte, waren auch alle Logins weg. Immer neue Paßwortabfrage für ''Erst''anmeldung. ---- PS...
  • Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...