LogIn Probs.

Diskutiere LogIn Probs. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Habe mein LogIn Passwort vergessen :kopfklatsch (ich weiß ihr denkt jetzt entweder is der Depp sau blöd oder es is nich sein Pc aber es is...
Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Habe mein LogIn Passwort vergessen :kopfklatsch (ich weiß ihr denkt jetzt entweder is der Depp sau blöd oder es is nich sein Pc aber es is wirklich so ). Nun habe ich mit CIA- Commander versucht das Passwort zu überschreiben, aber das geht nicht weil der syskey nich in der Registry ist. Als ich nun versucht habe die SAM zu löschen ( mit dem Hintergedanken das die beim reboot wieder neu generiert werden müsste und alle Benutzerdaten dann zozusagen auf null gesetzt werden ) kommt immmer beim Anmeldebildschirm diese Fehlermeldung:

Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist. Ein an das System angeschlossens Gerät funktioniert nicht. Fehlerstatus 0xc0000001 klicken sie auf "ok" um das System herunterzufahren bla bla bla .
Was hab ich falsch gemacht????? MFG MOD

DJ82

DJ82

versuchs mal hiermit.....

Top link

so kriegst du ihn vieleicht wieder hin....

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Hab ich auch schon probiert. Weiß nicht jemand zufällig wo XP noch Benutzer&Paswörter ablegt.

MFG MOD

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Danke hat mir sehr geholfen :rtfm

MFG MOD

DJ82

DJ82

den gast hast du bestimmt deaktiviert oder ??

hmm, :hm

da wirds schwirig..

über einen Remote kannst du auch nicht... hmm..

mal sehen, das kriegen wir schon hin..... :hm

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Hat dann nicht jemand ne Idee wie ich 30 GB sichern kann ohne alles auf Disketten (man beachte das 'n ) zu ziehen. :wut

MFG MOD

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
:aha Gast kann ich aber über CIA-Commander aktivieren. Nur die Fehlermeldung bleibt

MFG MOD

DJ82

DJ82

Hast du nen zweiten PC ???

häng sie dort rein als Slave, du solltest dann eigentlich die Daten sehen.... :hm

oder mit diesem da,.,.

link

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
PC is leider en Notebook :hm

MFG MOD

DJ82

DJ82

Ja da ist's halt gut wenn mann einen mit zweitem HD einschub zur hand hat.. :)

woher kommst du ?

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
von hier? nein da?
nee K'lautern
wieso willst du dass wissen :nixweis

hat nicht noch jemand ne Idee. Is wichtig sind viele Pic's und mp3 :music drauf

MFG MOD

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi

ich würd ne 2 platte zulegen, xp drauf, die platte die am arsch is als slave rein und dann kannste die daten rüberziehen.

andere chance :nixweis

da netzwerkanmeldung ja auch nicht mehr geht, weil er keine useraccounts mehr hat, die er anmelden lassen kann

DJ82

DJ82

Weil ich so nen Labtop zur hand hätte, und wenn du jetzt ein paar Km's neben mir 'leben' würdest, hättest du mal vorbeischauen können... :)

und wenn du einfach mit der Win xp cd im Laufwerk startest ??

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
ja und dann Rettungskonsole odda was

MFG MOD

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
gut könnt ihr das auch noch mal langsam schritt für schritt für die Dummen erklären :prof

MFG MOD

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
also

du baust die akutelle disk aus. kaufst dir ne neue, leihst eine aus, baust diese ein, installierst windows xp darauf.

wenn xp drauf ist, schliesst du die andere disk an, als SLAVE!. dann kannst du dir die daten rüberziehen und die 'defekte' disk neu installieren. später das ganze umgekehrt wieder auf die original disk

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
:danke Danke hat mir sehr geholfen aber wie schließe ich an ein Notebook zwei Discs an :nixweis

MFG MOD

DJ82

DJ82

Hihi.. :)

das würde mich auch interessieren.. :)

aber Pascal hat das bestimmt übersehen das du nen Notebook hast... :)

stimmt's ??

Thema:

LogIn Probs.

LogIn Probs. - Ähnliche Themen

• Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab - Part 2

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab - Part 2: Liebe Community, Zitat: Thema vom Sonntag, 2. Dezember 2018 Das OS (Windows 8.1) startet zwar, stürzt aber nach ca. 5 Sekunden ab und will...
  • Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab: Das OS (Windows 8.1) startet zwar, stürzt aber nach ca. 5 Sekunden ab und will wieder starten. Nach dem zweiten Start kommt der Hinweis, dass das...
  • Cookies alle löschen und trotzdem Logins behalten?

Cookies alle löschen und trotzdem Logins behalten?: Geht das irgendwie? Wenn ich bisher alle Cookies löschte, waren auch alle Logins weg. Immer neue Paßwortabfrage für ''Erst''anmeldung. ---- PS...
  • Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...
  • Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...