Login-Problem

Diskutiere Login-Problem im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo zusammen. Ich hoffe dieses Forum läuft jetzt. In der letzten Zeit hatte es ziemliche Probleme. Naja, sowas soll vorkommen. Ich habe eine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich hoffe dieses Forum läuft jetzt. In der letzten Zeit hatte es ziemliche Probleme. Naja, sowas soll vorkommen.

Ich habe eine kleine Frage, und zwar dauert es bei mir bis zu 15min, bis sich eine Windows 2k Prof. Worstation am Server (Windows 2000) angemeldet hat. Mit Windows 98 gehts echt schnell... Zack, und man ist im Netz. Warum bei 2000 nicht? Hab das Roaming-Profil schon deaktiviert, doch es half nichts. ;-( Im Ereignisprotokoll steht auch nichts gescheites. Irgendwer eine gute Idee, was ich noch probieren könnte?

Danke im Voraus für die guten Tips.

Gruss

Jeff

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi Jeff

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass er beim 1. Mal einloggen realtiv lange hat, weil er die Sicherheitsrichtlinien vom Server zieht, aber max. 5 Min! Hat er bei jedem Logon so lange?

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Webmaster.

Yep, er hat bei jedem Logon gleich lange. Auch beim ändern eines Benutzers. Echt komisch.. Heute Abend streikte noch der DHCP. Spricht sehr für Zuverlässigkeit von Windows.....
Mal sehen, setz wahrscheinlich nen LINUX-Server auf....

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

kleiner Tipp, versuchs mal mit NT 4.0 Server!! Der läuft sicher zuverlässig und ist auch schnell auf einem "älteren" Computer!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Login-Problem

Login-Problem - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800

Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800: Hi, ich habe hier ein seltsames Problem mit einem Precision M2800 und Windows 10 Spring Update (1803) (Neuinstallation über USB Stick vom...
  • Windows 10 Pro Login Problem

Windows 10 Pro Login Problem: Ich habe bei mehreren Windows 10 Clients das Problem, wenn der User angemeldet ist. Die Maschine sperrt 20 Minuten weggeht. Sich erneut versucht...
  • Windows 10 Fall Creators Update Login Problem

Windows 10 Fall Creators Update Login Problem: Hallo. Ich habe gestern das Fall Creators Update heruntergeladen und installiert. Soweit gab es keine Probleme. Beim erneuten Starten des PC ist...
  • Win 8 – Installations-Problem: Microsoft- statt lokalem Account / kein Login möglich

Win 8 – Installations-Problem: Microsoft- statt lokalem Account / kein Login möglich: Hi, eine Bekannte gab mir ihr neues „Lenovo Helix“ (Win 8 Pro), das sie so gut es ging nach Bildschirmanweisungen selbst installiert hat...
  • Waterfox Login-Problem

Waterfox Login-Problem: Hallo! Wieder musste ich mich hier mit IE8 anmelden, weil das mit Waterfox nicht ging. Beziehungsweise B-Name und/oder Passwort nicht akzeptiert...