Login nicht möglich

Diskutiere Login nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe soeben eine neue Email-Adresse erstellt (inkl. neuen Passwort). Nun kann ich mich aber nicht anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe soeben eine neue Email-Adresse erstellt (inkl. neuen Passwort). Nun kann ich mich aber nicht anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint:

X-ClientId: 9E97121E0E3C4069A3BFEE8DBC8C965A
X-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MailboxNotFoundException
X-FEServer ZR0P278CA0032
X-BEServer HE1PR08MB2889
Date:03.11.2020 15:03:21
InnerException: Microsoft.Exchange.Data.Directory.CannotResolveTenantNameException

Thema:

Login nicht möglich

Login nicht möglich - Ähnliche Themen

fehlermeldung nach einloggen: Hi zusammen da ich eine neue E-mail Adresse benötige habe ich mir eine gemacht. Leider kann ich mich nur einloggen und nichts mehr geschieht...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Probleme mit Outlook.com: Ich erhalte seit gestern Abend beim Aufrufen von Outlook.com folgende Fehlermeldung: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Der Zugriff wird...
Wiederholte Umleitungen erkannt.: Ich versuche mich einzuloggen und es ploppt immer wieder eine Fehlermeldung auf und ich kann mich nicht auf Sign in to Outlook anmelden. Ich...
Anmeldung Outlook Web office.com: Hallo, wir haben mehrere Mailadressen in einem Unternehmen und diese per Exchange-Einrichtung von Strato zu Office 365 umgestellt. Alle...
Oben