Login-Kontrolle durch IP ?

Diskutiere Login-Kontrolle durch IP ? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, im Ereignisprotokoll unter Sicherheit habe ich ja eine übersicht wer sich z.b. an/abmeldet, bei mir steht da username und ip-adresse des...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

im Ereignisprotokoll unter Sicherheit habe ich ja eine übersicht wer sich z.b. an/abmeldet, bei mir steht da username und ip-adresse des servers (TERMINALSERVER 2003)

ich möchte aber kontrollieren können von welcher ip sich user xy anmeldet oder abmeldet?
bei einigen usern wird die ts-verbindung getrennt, irgend jemand meldet sie dann aber ab -> und davonmöchte ich die ip-adresse oder sonst irgendwas wie ich festellen kann welcher rechner bzw. client das war.

es eilt!

thx,
darkside2k

Thema:

Login-Kontrolle durch IP ?

Login-Kontrolle durch IP ? - Ähnliche Themen

• Administrator Login

Administrator Login: Wie kann ich den Administrator Login Name ändern?
  • Microsoft Store & Xbox App (PC) laden nicht, Login nicht möglich

Microsoft Store & Xbox App (PC) laden nicht, Login nicht möglich: Vorab: Das System läuft seit 3 Monaten ohne Probleme auch Updates sind soweit installiert. Drittanbieter Antivier hab ich nicht. Ich nutze DIESES...
  • Problem mit Hotmail Login

Problem mit Hotmail Login: Guten Abend Ich versuche schon den ganzen Abend mich anzumelden. Es kommt immer folgende Mitteilung: Da hat etwas nicht geklappt. Diese...
  • E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich

E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich: Hallo, ich habe vorhin erst einen neuen E-Mail-Account angelegt, solange ich eingeloggt war, war auch alles in Ordnung. Nun nachdem ich mich...
  • Outlook.com Login - Da hat etwas nicht geklappt

Outlook.com Login - Da hat etwas nicht geklappt: Liebe Community, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Outlook.de Adresse. Beim Login erscheint kurz der Posteingang und die Mails, jedoch...