Login-Griff (ctrl+alt+del) deaktivieren?

Diskutiere Login-Griff (ctrl+alt+del) deaktivieren? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo alllerseits Wo kann man unter W2K den "Login-Griff" deaktivieren? Beim booten des OS muss normalerweise vor dem einloggen ctrl+alt+del...
M

Matrix

Threadstarter
Hallo alllerseits
Wo kann man unter W2K den "Login-Griff" deaktivieren?
Beim booten des OS muss normalerweise vor dem einloggen ctrl+alt+del gedrückt werden damit man sich anmelden kann. Das will ich aber ausschalten (nur der Griff nicht die Passwort eingabe)!
Habe schon versucht nur noch einen User-Account gespeichert zu haben. Aber das hat er nicht gefressen!
Thx für Antworten

Operator

Operator

Du kannst Ihn wie folgt entfernen:

Start ->Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzer und Kennwörter -> Menü "Erweitert" und Häckchen bei "Vor der Anmeldung Strg+Alt+Ent drücken" entfernen!

M

Matrix

Threadstarter
Thx @ Operator
Habs doch gewusst, dass das irgendwas simples sein muss!
:blush

Thema:

Login-Griff (ctrl+alt+del) deaktivieren?

Login-Griff (ctrl+alt+del) deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab - Part 2

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab - Part 2: Liebe Community, Zitat: Thema vom Sonntag, 2. Dezember 2018 Das OS (Windows 8.1) startet zwar, stürzt aber nach ca. 5 Sekunden ab und will...
  • Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab: Das OS (Windows 8.1) startet zwar, stürzt aber nach ca. 5 Sekunden ab und will wieder starten. Nach dem zweiten Start kommt der Hinweis, dass das...
  • Cookies alle löschen und trotzdem Logins behalten?

Cookies alle löschen und trotzdem Logins behalten?: Geht das irgendwie? Wenn ich bisher alle Cookies löschte, waren auch alle Logins weg. Immer neue Paßwortabfrage für ''Erst''anmeldung. ---- PS...
  • Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...
  • Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...