GELÖST Login bei Speedport W 303V nicht möglich!

Diskutiere Login bei Speedport W 303V nicht möglich! im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Forum, Wenn ich das Speedport W 303V konfiguriren will, kann ich mich nicht einloggen! D.h. ich kann das Gerätepasswort nicht eingeben...
B

Blue-Fox

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
436
Hallo Forum,

Wenn ich das Speedport W 303V konfiguriren will, kann ich mich nicht einloggen!
D.h. ich kann das Gerätepasswort nicht eingeben! (Siehe Bild: )


Normalerweise ist das Passworteingabefeld nicht grau, sondern weiß.

Der Router: Speedport W 303V
PC 1: Acer Apire 7730Z
PC 2: Toshiba Sttellite A200 29-L

Beide PCs sind mit Windows Vista Home Premium bestückt.
Mit folgenden Browsern habe ich es schon probiert: Firefox 3.0.6, Firefox 3.0.7, Internet Explorer 7 und Opera 9.??.
Verbunden sind die PCs mit dem Router über W-LAN, aber mit LAN haben ich es auch schon probiert.
Einwählen kann ich mich, aber den Router nicht konfiguriren.

Wie kann ich in das Konfigurationsprogramm kommen?
Ich hoffe nicht, das sich ein Hacker in den Router eingeschlichen hat, aber möglich ist es, da in der Umgebung ca. 3 andere W-LAN Netzte vorhanden sind.

Ich hoffe auf eure schnelle Hilfe.

Blue-Fox
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.178
Standort
Thüringen
Lies doch mal:Bei jeder Falscheingabe.....
Sollte das vllt. der Grund sein ?Is doch hoffentlich Dein Router,oder ?;)
Adminrechte haste aber ?
 
B

Blue-Fox

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
436
Naja, im prinzip ist es mein Router, er gehört meinen Großeltern, aber ich bin sozusagen der Netzwerkadmin.
Adminrechte usw. habe ich.
Das kommt einfach so, ohne eine Eingabe!
 
A

alterknacker

Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
1.073
Alter
71
Standort
94036 Passau
Wenn du die Möglichkeit hast, den Router auf die Werkseinstellungen zu setzen, dann kannst du danach wieder konfugurieren.

Bei meinem W500V muss man dabei einen Resetknopf mind. 15sek drücken.
 
R

Rotti

Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
129
Standort
Niedersachsen - am Arsch der Welt!
hab den 503 v und diesen muss ich nach dem reset sein altes pw wiedergeben, was auf der bedienungsanleitung hinten auf dem aufkleber steht.
 
B

Blue-Fox

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
436
Problem gelöst, ich glaube es war ein Hacker im Router, da nach einer Zeit die Meldung: Doppelter Adiminstratorzugriff! kam.
Ich habe SSID versteckt, Geräte Passwort geändert und den W-LAN Schlüssel verändert.

Leider hat der Router keinen MAC-Filter. (Glaube ich.)
 
Thema:

Login bei Speedport W 303V nicht möglich!

Sucheingaben

speedport w303v reset funktioniert nicht

,

firefox speedport gesperrt javascript

,

speedport w 303v default password

,
speedport 303 gerätepasswort
, speedport W 303V Typ A falsches Passwort, speedport w303v ip adresse, speedport w303v werkseinstellung, speedport w303v nach reset funktioniert nicht, speedport doppelter administrator, speedport w303v firefox passwort falsch, speedport w303v meldet Passwort falsch, speedport w303v lan kein zugriff, speedport w303v, speedport w303v passwort vergessen, speedport 303 paswort falsch, speedport.ip firefox gerätepasswort falsch

Login bei Speedport W 303V nicht möglich! - Ähnliche Themen

  • Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr

    Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr: Mein PC Microsoft Windows wurde wohl in den letzten Tagen automatisch aktualisiert. Heute habe ich festgestellt, dass der Login Zugang bei...
  • 2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login

    2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login: Hallo Zusammen Ist es möglich 2 Domain also 2 verscheiden ADs aber im gleichem Rechenzentrum die Benutzerlogin zu übernehmen Vielleicht ist...
  • Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich

    Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich: Hallo, zum Umgehung von Update-Installations-Problem bei 1903 habe ich in msconfig den Diagnosesystemstart ausgewählt. Seither ist kein Login mehr...
  • Sticky Notes: Kein Login möglich

    Sticky Notes: Kein Login möglich: Liebe Community, habe heute mein Austauschgerät aus der Reparatur bekommen und angefangen meine Standard-Programme zu installieren. Dabei fiel...
  • Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10

    Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10: Hallo ihr lieben, Ich habe irgendetwas falsches gedrückt und die Login Seite ist plötzlich auf Englisch. Unten rechts wo jetzt Eng steht habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben