Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

Diskutiere Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo Ich erhalten jeweils beim Login Versuch auf Office 365 (geht vor allem um Outlook) diese Fehlermeldung: Der Server kann Sie zurzeit nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich erhalten jeweils beim Login Versuch auf Office 365 (geht vor allem um Outlook) diese Fehlermeldung:

Der Server kann Sie zurzeit nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal. MSSPError = (-2147217382)loginpost(778).
X-ClientId:
request-id
X-Auth-Error MSSPErrorException
X-OWA-Version 15.20.77.13
X-FEServer HE1PR0301CA0001
X-BEServer HE1PR0502MB2937
Date:22.09.2017 08:06:45Die Client ID und Request ID habe ich in dem Post manuell gelöscht......
Wie erwähnt hält die Störung schon seit mehreren Tagen an. Was ist der Fehler ? Gibt es bei Microsoft ein technisches Problem zur Zeit ?

Thema:

Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen - Ähnliche Themen

• Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung

Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung: Ich habe Probleme beim Login meines Laptops nach der Installierung von Office 365. Ich habe bereits das Kennwort zurückgesetzt. Leider ohne...
  • Aktualsierung in Office 365 Business geht nicht - Konto Login angeblich falsch ( neue Lizenz ist akt

Aktualsierung in Office 365 Business geht nicht - Konto Login angeblich falsch ( neue Lizenz ist akt: INFO: alle unsere PC haben Windows 7 und Office 365 Business 2013 Guten Tag, hier unser Problem: unser altes Office 365 Small Business...
  • Cannot login into Microsoft Tech community after switch from Office 365 network on Yammer

Cannot login into Microsoft Tech community after switch from Office 365 network on Yammer: Since the move from the Office 365 Network on Yammer to the Microsoft Tech community, i cannot use my microsoft account to login to the community...
  • office 365 E3 kein login mögich

office 365 E3 kein login mögich: hallo, habe Office 365 E3 plan, aber beim browser Login ist meine email nicht bekannt und ich kann mich nicht einloggen, soweit ich gesehen...
  • Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich?

Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich?: Hallo, nutze nun seit einiger Zeit Office 365 Home auf mehreren Geräten und bin soweit zufrieden, ich frage mich nur, ob es da eine Möglichkeit...