LOGILINK PC0041 USB funktioniert nicht mehr - Code 12

Diskutiere LOGILINK PC0041 USB funktioniert nicht mehr - Code 12 im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Win 10 - Hardware; Ich habe vor ein paar Wochen die PCI Karte eingebaut um 5 USB Anschlüsse zu bekommen. (Da ich vorher Probleme hatte mit den internen) Es ging bis...
A

atomicfan

Threadstarter
Ich habe vor ein paar Wochen die PCI Karte eingebaut um 5 USB Anschlüsse zu bekommen. (Da ich vorher Probleme hatte mit den internen)

Es ging bis heute problemlos.

Auf einmal geht keiner der Ports und ich hab im Geräte Manager:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Davor hatte ich den Code 12 drinnen, aber ich hab die 2 Treiber gelöscht und seitdem nur mehr Code 10 (Zusätzlich hab ich im Asus Bios noch Legacy USb deaktiviert)

Jemand ne Idee was ich da machen kann?

J

jhkil9

atomicfan
Letzte Aktivität 14.02.2018 18:00

Thema:

LOGILINK PC0041 USB funktioniert nicht mehr - Code 12

LOGILINK PC0041 USB funktioniert nicht mehr - Code 12 - Ähnliche Themen

• USB auf seriell adapter von Logilink

USB auf seriell adapter von Logilink: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen einen USB auf seriell Adapter von Logilink gekauft. Leider wird er trotz der mitgeliefernden CD nur als...
  • LogiLink PC0030A PCI Express Schnittstellenkarte FireWire 3+1 funktioniert in win 8.1

LogiLink PC0030A PCI Express Schnittstellenkarte FireWire 3+1 funktioniert in win 8.1: Habe mir gerade heute diese Teil zugelegt eingebaut und leider tote Hose.mehrmals umgesteckt aber es funktioniert nicht. Liegt es an Win 8.1 64...
  • Kabel-BW Modem und LogiLink WL0081 W-Lan-Router wie konfigurieren?

Kabel-BW Modem und LogiLink WL0081 W-Lan-Router wie konfigurieren?: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich die Verbindung nicht hinbekomme. Weiss wer wie ich das Kabel-BW-Modem einstellen muss damit der...
  • LogiLink Soundkarte - kein Ton

LogiLink Soundkarte - kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ja schon etliche PC´s zusammengebaut, die auch alle funktionieren aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Folgendes...
  • logilink audio und video grabber usb 2.0 Treiber

logilink audio und video grabber usb 2.0 Treiber: Hallo, ich versuche meinen logilink audio und video grabber usb 2.0 unter Windows 8 zum laufen zu bringen. Beim anstecken an den USB Port...