logilink audio und video grabber usb 2.0 Treiber

Diskutiere logilink audio und video grabber usb 2.0 Treiber im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich versuche meinen logilink audio und video grabber usb 2.0 unter Windows 8 zum laufen zu bringen. Beim anstecken an den USB Port...
L

Lojo

Threadstarter
Hallo,

ich versuche meinen logilink audio und video grabber usb 2.0 unter Windows 8 zum laufen zu bringen.
Beim anstecken an den USB Port installiert sich das Gerät eigentlich von selbst, aber im Gerätemanager steht immer ein Fehler "usb 2.0 video capture controller". Dies war auch schon unter Windows 7 so, da konnte ich aber auf der Herstellerseite den Treiber downloaden so das es funktionierte. Für Windows 8 hingegen konnte ich bisher nichts finden. Hat evtl. jemand eine Lösung oder eine Idee???

Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Probiere doch einfach mal den Win7-Treiber ob der auch unter Win8 läuft.Zur Not den mal im Kompatibilitätsmodus installieren.....

L

Lojo

Threadstarter
den habe ich schon probiert... leider erfolglos... :wut

Thema:

logilink audio und video grabber usb 2.0 Treiber

logilink audio und video grabber usb 2.0 Treiber - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Windows 10 USB 3 AMD X570 Konnektivitätsproblem: Hallo Community, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Die Verbindung meiner Canon EOS 5D...
USB 2.0 Ports reagieren nicht: Hallo, folgendes Problem: Seit kurzem erkennt W10 keine Geräte mehr an den USB 2.0 Ports. Glücklicherweise ist mir aufgefallen, dass wenn ich...

Sucheingaben

logilink usb 2.0 audio und video grabber

Oben