Logfiles auswerten

Diskutiere Logfiles auswerten im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Was für Tools kennt Ihr denn so zum Auswerten von Logfiles von Webservern. (Freeware oder Sharware) Ich meine Tools, die lokal unter Windows...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Was für Tools kennt Ihr denn so zum Auswerten von Logfiles von Webservern. (Freeware oder Sharware)

Ich meine Tools, die lokal unter Windows installiert werden. Nicht auf dem Server.

Ich habe hier "Analog 5.21", "LogFile Analyse" und "WebTrands Log Analyser".

Überzeugt mich aber alles nicht so.

Flo

Flo

Also...

Websuxess ist glaub sowas was du suchst. Ist auch recht bekannt... kostet allerdings was aber es gibt eine 30 Tage Trial Version...

Webalizer kenn ich wohl net aber kannsch dir ja auch mal anschauen

oder

Faststats aber kenn ich auch net

Grüßle
Flo

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Danke, Webalizer ist schon von Haus aus bei meinem Hoster installiert.

WebSuxess hab ich jetzt mal getestet, macht einen guten Eindruck.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Andy @ März. 09 2002,14:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">WebSuxess[/b][/quote]
URL?

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
hat doch Flo oben schon gepostet

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

stimmt, du siehst, ich werde älter

Thema:

Logfiles auswerten

Logfiles auswerten - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Installation auf dem MacBook Air mit Bootcamp nicht möglich - siehe Logfile ntblog.

Windows 10 Pro Installation auf dem MacBook Air mit Bootcamp nicht möglich - siehe Logfile ntblog.: Hallo zusammen, habe die Samsung 960 Pro SSD 512 GB in den Macbook eingebaut - MacOS Installation ohne Probleme und funktioniert einwandfrei...
  • Protokolldatei:E\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\Srt Trail.txt

Protokolldatei:E\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\Srt Trail.txt: Moin, moin ich hab mit meinem Win10 System ein Problem mitten im Betrieb Blue Screen, Neustart und folgende...
  • Windows\system32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Windows\system32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo ich habe folgendes Problem: ich wollte meinen PC neu aufsetzen da er schon sehr langsam war, habe alle wichtigen Dateien runtergezogen. Als...
  • windows 10 , hallo mein pc schreibt dass hier: C:/Windows/System32/Logfiles/srt/srtTrail

windows 10 , hallo mein pc schreibt dass hier: C:/Windows/System32/Logfiles/srt/srtTrail: Hallo, seit letztem Windows uptade im Oktober spinnt der Pc, er startet nicht, kurz nach passsword abfrage startet die Fehlermeldung im blauen...
  • Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke

Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke: Frage steht oben. Bin momentan bei „IPVanish“ und bin nicht wirklich zufrieden. Mir gefällt die Software nicht und teilweise bricht die Verbindung...