Logfiles auswerten

Diskutiere Logfiles auswerten im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Was für Tools kennt Ihr denn so zum Auswerten von Logfiles von Webservern. (Freeware oder Sharware) Ich meine Tools, die lokal unter Windows...
  • Logfiles auswerten Beitrag #1
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Was für Tools kennt Ihr denn so zum Auswerten von Logfiles von Webservern. (Freeware oder Sharware)

Ich meine Tools, die lokal unter Windows installiert werden. Nicht auf dem Server.

Ich habe hier "Analog 5.21", "LogFile Analyse" und "WebTrands Log Analyser".

Überzeugt mich aber alles nicht so.

• Logfiles auswerten Beitrag #2
Flo

Flo

Also...

Websuxess ist glaub sowas was du suchst. Ist auch recht bekannt... kostet allerdings was aber es gibt eine 30 Tage Trial Version...

Webalizer kenn ich wohl net aber kannsch dir ja auch mal anschauen
grin.gif

oder

Faststats aber kenn ich auch net
grin.gif

Grüßle
Flo

• Logfiles auswerten Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Danke, Webalizer ist schon von Haus aus bei meinem Hoster installiert.

WebSuxess hab ich jetzt mal getestet, macht einen guten Eindruck.
smokin.gif

• Logfiles auswerten Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Andy @ März. 09 2002,14:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">WebSuxess[/b][/quote]
URL?

• Logfiles auswerten Beitrag #5
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
hat doch Flo oben schon gepostet
withstupid.gif

• Logfiles auswerten Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

stimmt, du siehst, ich werde älter
smile.gif

Thema:

Logfiles auswerten

Logfiles auswerten - Ähnliche Themen

Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten: Hallo, ich habe Windows 10 2004 und seit einiger Zeit dauert das Herunterfahren sehr lange oder teilweise geht der PC danach nicht komplett aus...
Acer TravelMate 5742, Win 10, BSOD, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, TravelMate 5742 series Model No.: PEW51 TravelMate: 5742-382G32Mnss MFG Date 1011 Was zuletzt geschah: Windows 7 wurde kürzlich auf...
Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit: Hallo, ich habe Windows 10 Professional Version 1909 (Build 18363.836) und den neuen Microsoft Edge (Chromium). In den Einstellungen von...
Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen: Hallo, wir haben gestern die Updates der letzten 2 Monate auf unseren DomainControlern eingespielt. Danach sind alle vertrauensstellungen zu...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Oben