Logfiles anlegen im intranet

Diskutiere Logfiles anlegen im intranet im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich möcht auf einem server im intranet logfiles anlegen. wer sich so anmeldet (Active Directory) wann der server ausschaltet... Kann mir...
M

Martin.baader

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1
Hallo,

ich möcht auf einem server im intranet logfiles anlegen. wer sich so anmeldet (Active Directory) wann der server ausschaltet...
Kann mir jemand sagen ob es da welche gibt, ein paar sind ja unter c:\winnt\system32\config und vor alle wie man die dinger lesbar machen kann?

danke

Martin :nixweis
 
Thema:

Logfiles anlegen im intranet

Logfiles anlegen im intranet - Ähnliche Themen

Lokales NAS mit Azure AD: Hallo, mein Problem ist eigentlich organisatorisch, lässt sich aber nicht auf organisatorischem Weg lösen. Ich möchte bei meiner Feuerwehr den...
Alle 10 Minuten Benachrichtigungston - taskhostw -: Liebe Community, ich bekomme seit einiger Zeit auf die Sekunde genau alle 10 Minuten mehrere Male den Ton "Background.wav" abgespielt. Laut...
Windows 10 im kleinen Unternehmen durchdacht nutzen: Hey, ich arbeite in einer kleinen Firma. Derzeit nutzen wir 4 Windows PCs sowie für jeden Mitarbeiter ein Office365 Abo. Ich würde gerne das...
GELÖST Verknüpfung zur Registry: Hallo Vista-Auskenner, Ich möchte eine Verküpfung auf dem Desktop zur Registry anlegen, um das Hangeln durch die Menüs zu sparen. Leider finde...
Bildschirm zittert die 2.: Hallo zusammen, ES MUSS DOCH EINE ANDERE LÖSUNG GEBEN ALS WIN 10 NOCHMAL ZU INSTALLIEREN; ZUMAL ES JA ÜBER DIE ISO DATEI VON MICROSOFT...
Oben