Log on Server

Diskutiere Log on Server im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Ich habe eine Frage!! Wie kann ich nachschauen an welchem Server ich mich eingelogt habe? Domäne weiss ich! Aber ich möchte wissen welcher Server...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Ich habe eine Frage!! Wie kann ich nachschauen an welchem Server ich mich eingelogt habe?
Domäne weiss ich! Aber ich möchte wissen welcher Server mein Log on entgegennahm!

Wer kann mir helfen?

Die besten Weihnachtswünsche aus der wunderschönen Zentralschweiz!

Lawinchen

Thema:

Log on Server

Log on Server - Ähnliche Themen

• OneDrive hohe Anzahl der Log Dateien "SyncEngine" bzw. ".odlsend"

OneDrive hohe Anzahl der Log Dateien "SyncEngine" bzw. ".odlsend": Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu OneDrive und zur Funktion der Log Dateien „SyncEngine-jjjj-mm-tt.1443.12160.270.odlsent“ Dateien...
  • Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich...
  • Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich...
  • Minecraft Windows 10 xbox log out

Minecraft Windows 10 xbox log out: I cant log out of my xbox live account on Minecraft Windows 10 (there is no button)
  • Server-Logs mit PowerShell aufteilen

Server-Logs mit PowerShell aufteilen: <p>Jose Barreto, Principal Program Manager im OneDrive- und SharePoint-Team, hat für eine Gruppe von Server-Logs aus dem gesamten Februar...