Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?

Diskutiere Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit? im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, Liebe Community! Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Liebe Community!

Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und was geschieht mit dem Konto in der Zeit?

Vielen Dank schon einmal für Antworten.

Ralf

Thema:

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade

Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass...
  • Flickr zwingt Gratis-User zur Löschung von Bildern - Diese Vorgaben und Fristen sind zu beachten

Flickr zwingt Gratis-User zur Löschung von Bildern - Diese Vorgaben und Fristen sind zu beachten: Eigentlich wurde Flickr sehr gern als kostenlose Möglichkeit für den Upload von Bildern genutzt, doch durch neue Vorgaben wurde dies geändert. Die...
  • Google+ Ende offiziell angekündigt inklusive Löschung aller Daten - Darauf sollte man achten!

Google+ Ende offiziell angekündigt inklusive Löschung aller Daten - Darauf sollte man achten!: Eine bekannt gewordene Datenpanne hatte Oktober 2018 quasi das Ende von Google+ besiegelt, aber auch so haben nicht so viele User das soziale...
  • Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer?

Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer?: Moin, ich versuche gerade auf einen PC einen weiteren PC Nutzer zu löschen. Das ganze dauert nun schon runde 7 Minuten. Gibt es eine grobe...
  • Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos

Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos: vergangenen Sonntag bekam ich eine Meldung von Microsoft, dass mein Mail-Konto irgendwo in den Niederlanden gehakt wurde und meine eine...