Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?

Diskutiere Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit? im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, Liebe Community! Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.540
Hallo, Liebe Community!

Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und was geschieht mit dem Konto in der Zeit?

Vielen Dank schon einmal für Antworten.

Ralf
 
Thema:

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit? - Ähnliche Themen

  • Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer?

    Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer?: Moin, ich versuche gerade auf einen PC einen weiteren PC Nutzer zu löschen. Das ganze dauert nun schon runde 7 Minuten. Gibt es eine grobe...
  • Steam Account löschen - So geht es und das ist bei der Löschung eines Steam Accounts zu beachten

    Steam Account löschen - So geht es und das ist bei der Löschung eines Steam Accounts zu beachten: Ein Steam Account an sich ist zwar kostenlos, aber immer wieder wollen User wissen ob man den Steam Account auch wieder löschen kann. Wie man...
  • Löschung des Benutzers auf meinem alten PC

    Löschung des Benutzers auf meinem alten PC: Ich habe einen neuen PC und will den alten an meine Enkelin verschenken. Wie kann ich den Benutzer auf dem alten löschen bzw. ändern?
  • Outlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz Löschung

    Outlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz Löschung: Hallo, vor geraumer Zeit habe ich mir einen zusätzlichen Kontoalias spitzname@outlook.de (zum Beispiel) angelegt. Diesen Alias konnte ich auch...
  • Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos

    Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos: vergangenen Sonntag bekam ich eine Meldung von Microsoft, dass mein Mail-Konto irgendwo in den Niederlanden gehakt wurde und meine eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben