Löscht URLLink.acsm wegen angeblichem Virus

Diskutiere Löscht URLLink.acsm wegen angeblichem Virus im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin Mitglieder einer Bibliothek mit Ebooks ausleihe. Die Ausleihe geht über Adobe digital edition. Seit dieser Woche kann ich nun aber keine...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin Mitglieder einer Bibliothek mit Ebooks ausleihe. Die Ausleihe geht über Adobe digital edition. Seit dieser Woche kann ich nun aber keine Bücher mehr downloaden. Sie werden immer als Virus behandelt und gelöscht. Mein primäres Antivirussystem ist kaspersky auf W10. Der Defender ist deaktiviert. Auch das deaktivieren von Kaspersky und Defender ändert an der Löschung nichts.
Kennt jemand eine Lösung meines Problems?
Die Fehlermeldung: (Zeichen vom defender) URLLink.acsm enthielt einen Virus und wurde gelöscht

Thema:

Löscht URLLink.acsm wegen angeblichem Virus

Löscht URLLink.acsm wegen angeblichem Virus - Ähnliche Themen

• Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst

Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...
  • Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!: Hallo, ich benutze seit 21 Jahren privat Hotmail/Outlook sowie Windows und Office, etc (alles schön bezahlt). Ich kann in dieser Zeit nicht...
  • Rechner löscht Einstellungen

Rechner löscht Einstellungen: Mein Rechner führt selbstständig updates durch und löscht Daten (outlook, internet) bei jedem Startvorgang
  • BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...
  • Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation...