Löschprogramm

Diskutiere Löschprogramm im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Morgen,liebe Winboardgemeinde Ich hab da mal ne Frage....und zwar suche ich ein Programm womit ich den gesamten "freien" Festplattenplatz...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Guten Morgen,liebe Winboardgemeinde
Ich hab da mal ne Frage....und zwar suche ich ein Programm womit ich den gesamten "freien" Festplattenplatz überschreiben kann ohne dabei ein Programm zu löschen.Ich habe zwar Xp-Clean 7.3 drauf,damit geht das auch...aber ich suche was anderes.Vielleicht kennt ja jemand von euch so ein Programm.
Was nützt es wenn man irgend ein Programm auf der Festplatte löscht und es bleib trotzdem auf der Platte,weil nur der Pfad gelöscht wurde.
Vielleicht weiss ja jemand was uind kennt so ein Programm.
Würde mich freuen über Tipps.Bis später dann...muss jetzt arbeiten.
CU und :danke

H

hdi20

Hallo Fireblade!
Versuch's mal mit WinHex.
Ist aber nicht umsonst, die Lizenz kostet 42,90 Eur

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dank für die Antwort,aber 42 € is ja heftig.HGab doch nicht den Pabst inner Tasche...lach :blush
Oh man,bin am verzweifeln.Gibbet denn keine freie Software für diese Funktion???
Muss es doch geben irgendwoher....grübel...
Im Google hab ich auch noch nix gefunden.Jetzt sind die echten Profis gefragt.
Wer weiss da was????? :beten :beten :beten :beten :beten
Hab nämlich keine Lust den Pc wieder neu zu machen :verysad :verysad
der löäuft gerade so gut wie nie.
Schreibt mir.....Uwihg CU

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Also , um ehrlich zu sein, so ganz kann ich das jetzt nicht so nachvollziehen.

Du schreibst, dass Du ein Programm (XP-Clean) hast, was dies kann. Warum möchtest Du denn dann noch unbedingt ein Anderes haben?

Du möchtest im Prinzip ja auch "nur" den freien Speicherplatz damit überschreiben. Warum eigentlich? Wirklich einen nachvollziehbaren Sinn macht das Ganze doch eigentlich erst, wenn Du die Festplatte z. B. verkaufen willst. Und dafür gibt's ja Tools, die die gesamte Platte mehrfach überschreiben, so dass da anschließend nichts mehr herzustellen ist, z. B.
DBAN

(Bitte nicht missverstehen, ich möchte das eigentlich nur selbst auch verstehen können) :cool :blush :aha

F

Firerblade

Gast
Sorry das ich nicht eingeloggt bin.@ Ronny hast ja Recht und danke für den Link.
WARUM????Kann ich dir sagen,weil meine Frau>>>> Window Color Bilder zieht ohne Ende und es mich ärgert das wenn ich mit Tune Up2004 bei der Funktion Undelete den Suchbegriff jpg eingebe und dann tausende von jpg finde,die immer noch auffer Platte sind...genauso ist das bei Gif Dateien und Bmp und haste nicht gesehen.
Sowas ärgert mich.Es nimmt auch unnötig Festplattenplatz weg,obwohls gelöscht wurde.
Bei Xp Clean überschreibt er den freien Festplattenplatz..ist auch gut so...aber kapituliert auch bei weit über 60000 jpgs!!Da macht Xp Clean dann bei mir Ferhler bei der Funktion "Gesamten Freien Festplattenplatz überschreiben"
Schönen Tag noch,man liest sich,fahrte jetzt nen bisken Mopped..is ja Wochenende.
:cool
Bis später

Thema:

Löschprogramm

Löschprogramm - Ähnliche Themen

• GELÖST Einfaches CD/DVD Löschprogramm

GELÖST Einfaches CD/DVD Löschprogramm: Ich bin auf der suche nach einen Programm das rein nur CD-+RW, DVD-+RW und DVD_DL-+RW Löschen bzw Formatieren kann. Mehr soll das Programm auch...
  • GELÖST [erledigt] Löschprogramm unter Windows

GELÖST [erledigt] Löschprogramm unter Windows: Hallo Leute, ich hab vor meine externe Platte loszuwerden und will die Daten die sich darauf befanden sicher löschen. Bekanntlich geht das ja...