GELÖST Löschen

Diskutiere Löschen im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo Freunde! Ich weiß, ich nerve schon wieder.Ich habe nur ein kleines Problem,wollte nur wissen wie man bestimmte Ordner löschen kann.Bei 3...
M

MTR

Gast
Hallo Freunde!

Ich weiß, ich nerve schon wieder.Ich habe nur ein kleines Problem,wollte nur wissen wie man bestimmte Ordner löschen kann.Bei 3 Ordner kommt die Meldung der Ordner kann nicht gelöscht werden, er wird von einer anderen Person oder Programm verwendet.Ich weiß, es gibt manche Programme zum löschen der Ordner, aber es muß doch irgent wie anders gehen.Weiß auch nicht mehr von welchen Programmen die Ordner verwendet werden.Bitte wieder mal um Hilfe.Danke

MTR

M

Matrix

Hi MTR
1. Solange Du Dich an die Boardregeln hälst, nervst du hier bestimmt nicht... ! :nono
2. Wenn du einen Ordner löschen willst musst du zuerst sicherstellen, dass kein anderes Programm daraufzugreifft,(was dir ja schon die Fehlermeldung gesagt hat), das heisst kein anderes Programm darf den Inhalt oder Teile des Inhalts anzeigen oder geöffnet haben. Schliesse also alle Programme bis au den leeren Desktop. Dann kannst du im Windows Explorer den gewünschten Ordner löschen.
Jedoch musst du auch darauf achten, dass kein EXE oder Prozess oder sonst was, welche sich im Ordner befindet, z.B. gerade aufs Internet zugreifft! Feststellen kannst du das im TaskManager unter Prozesse! Ist gerade ein Prozess am laufen, kannst du ihn mit "Prozess beenden" ganz einfach killen(pass aber auf dass du den richtigen erwischst)!
Jetzt sollte es keine Probleme mehr geben! :devil

gruss :bah

M

MTR

Gast
Hallo Matrix!

Danke für den Tip.Jetzt funktionierts.
Gruß MTR :danke

Thema:

Löschen

Löschen - Ähnliche Themen

• Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!

Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!: Wenn es um das Überprüfen von Dateien geht reicht den einen der Windows Defender voll und ganz aus und andere nutzen hier lieber ganz andere...
  • Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!

Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!: Macht man einen Rechtsklick auf eine Datei um eine Option dort zu wählen kann sich schon ein recht langes Menü öffnen, und genau das will der eine...
  • Hinweise auf besuchte Webseiten durch löschen des DNS Cache entfernen - So wird es gemacht!

Hinweise auf besuchte Webseiten durch löschen des DNS Cache entfernen - So wird es gemacht!: So mancher will ja so wenige einsehbare Spuren wie möglich hinterlassen und wenn man online surft soll auch hier hinterher so wenige Spuren wie...
  • GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen

GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen: Ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Es kommt zwar das Dialogfenster, mit dem grünen Statusbalken, aber der...
  • Unter Android und iOS WhatsApp Sprachnachricht vor dem absenden prüfen und ggf. löschen

Unter Android und iOS WhatsApp Sprachnachricht vor dem absenden prüfen und ggf. löschen: Wer hat schon einmal mit seinem Smartphone eine WhatsApp Sprachnachricht verschickt und sich hinterher gewünscht er hätte sie vorher noch einmal...