Löschen von XP

Diskutiere Löschen von XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi Leude! Wißt ihr wie ich XP runter kriege um es nochmal neu zu machen? Ich möchte aber kein neues windows auf einer anderen partition und dann...
S

Squall Leonhart

Threadstarter
Hi Leude!

Wißt ihr wie ich XP runter kriege um es nochmal neu zu machen? Ich möchte aber kein neues windows
auf einer anderen partition und dann von da aus das alte
löschen. Mit eine startdiskette hab ich es auch schon probiert aber er sagt bei dem befehl format c:
schlecht oder falscher befehl\sektor.
Wie geht es jetzt weiter??

Serge

Serge

Die XP-CD ist bootfähig, enfach den Rechner damit aufstarten, und dann erhälst Du während der Installation die Möglichkeit zu formatien.

Thema:

Löschen von XP

Löschen von XP - Ähnliche Themen

• Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!

Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!: Wenn es um das Überprüfen von Dateien geht reicht den einen der Windows Defender voll und ganz aus und andere nutzen hier lieber ganz andere...
  • Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!

Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!: Macht man einen Rechtsklick auf eine Datei um eine Option dort zu wählen kann sich schon ein recht langes Menü öffnen, und genau das will der eine...
  • Hinweise auf besuchte Webseiten durch löschen des DNS Cache entfernen - So wird es gemacht!

Hinweise auf besuchte Webseiten durch löschen des DNS Cache entfernen - So wird es gemacht!: So mancher will ja so wenige einsehbare Spuren wie möglich hinterlassen und wenn man online surft soll auch hier hinterher so wenige Spuren wie...
  • GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen

GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen: Ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Es kommt zwar das Dialogfenster, mit dem grünen Statusbalken, aber der...
  • Unter Android und iOS WhatsApp Sprachnachricht vor dem absenden prüfen und ggf. löschen

Unter Android und iOS WhatsApp Sprachnachricht vor dem absenden prüfen und ggf. löschen: Wer hat schon einmal mit seinem Smartphone eine WhatsApp Sprachnachricht verschickt und sich hinterher gewünscht er hätte sie vorher noch einmal...