Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz

Diskutiere Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich verwende Windows 10 Home und Office 365 Home. Jetzt habe ich von einem Freund ein paar Word-Dateien kopiert, die er mit einem Schreibschutz...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Ich verwende Windows 10 Home und Office 365 Home. Jetzt habe ich von einem Freund ein paar Word-Dateien kopiert, die er mit einem Schreibschutz versehen hat (Passwort kennt er nicht mehr). Jetzt will ich diese Dateien im Explorer löschen, aber das gelingt mir nicht, weil immer gemeldet wird: Die Datei kann nicht gelöscht werden, weil sie in MS Word geöffnet ist. Das ist doch bullshit!!! Wie bekomme ich die Dateien aus meinen Directories????
 
Thema:

Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz

Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz - Ähnliche Themen

  • Word und andere Texte: ganze Wörter per Tastenkombination löschen - so geht es

    Word und andere Texte: ganze Wörter per Tastenkombination löschen - so geht es: Mit einem einfachen Trick ist es möglich, direkt geschriebene oder per copy and paste eingefügte Texte deutlich schneller zu bearbeiten. Dabei...
  • Microsoft Word Wörterbuch falsche Wörter löschen und neue direkt hinzufügen

    Microsoft Word Wörterbuch falsche Wörter löschen und neue direkt hinzufügen: Ihr wollt Wörter in eurem Wörterbuch in Word löschen oder mehrere direkt hinzufügen? Kein Problem, denn in das Wörterbuch von Microsoft Word kann...
  • Formatvorlagen in Word lassen sich nicht löschen!

    Formatvorlagen in Word lassen sich nicht löschen!: Ahoi, was tun, wenn sich einige Formatvorlagen in Word 2010 absolut und gar nicht löschen lassen wollen? Die Vorlagen werden im Dokument...
  • Word 2013 - wie Quellen vollständig löschen?

    Word 2013 - wie Quellen vollständig löschen?: Hallo zusammen, ich bearbeite momentan ein sehr großes wissenschaftliches Dokument (400 Seiten, fast 800 Quellen). Dort wurden einige Quellen...
  • Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ?

    Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ?: Ich hatte bisher Systran 7 und habe jetzt Systran 8 als Übersetzungssoftware. Wenn ich im Text etwas markiere und auf die linke Maustaste drücke...
  • Ähnliche Themen

    Oben