Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz

Diskutiere Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich verwende Windows 10 Home und Office 365 Home. Jetzt habe ich von einem Freund ein paar Word-Dateien kopiert, die er mit einem Schreibschutz...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich verwende Windows 10 Home und Office 365 Home. Jetzt habe ich von einem Freund ein paar Word-Dateien kopiert, die er mit einem Schreibschutz versehen hat (Passwort kennt er nicht mehr). Jetzt will ich diese Dateien im Explorer löschen, aber das gelingt mir nicht, weil immer gemeldet wird: Die Datei kann nicht gelöscht werden, weil sie in MS Word geöffnet ist. Das ist doch bullshit!!! Wie bekomme ich die Dateien aus meinen Directories????
 
Thema:

Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz

Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz - Ähnliche Themen

Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto (kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen): Hallo, wenn ich Windows starte, kommt immer obige Fehlermeldung. Ich hab über die Berufsschule Office 365 und Windows 10 meckert jetzt immer...
Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...
Oben