Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App

Diskutiere Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Morgen, leider kann ich in der App vorgesehene Standardfelder (Phonetische...) nicht löschen. Sie werden in der mobilen App beim Aufrufen...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen,

leider kann ich in der App vorgesehene Standardfelder (Phonetische...) nicht löschen. Sie werden in der mobilen App beim Aufrufen der Details eines Kontaktes angezeigt, obwohl die Spalten in Ansicht von Liste nicht ausgewählt sind. Auch Felder wie Anlagen und Inhaltstyp werden ohne "Auswahlhäkchen" mobil angezeigt.

Außerdem wird die in Ansicht von Liste definierte Reihenfolge der Spalten in der mobilen App nicht eingehalten. Die Spalten verbleiben in der Reihenfolge, in der sie zeitlich angelegt wurden. Änderungen der Reihenfolge in Ansicht von Liste bleiben erfolglos.

Hilfe? Bitte! Danke...

Viele Grüße
Mirscha

Thema:

Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App

Löschen von Standard-Feldern aus Kontakt-Liste | Reihenfolge der Spalten in mobiler App - Ähnliche Themen

• Festplatte komplett löschen

Festplatte komplett löschen: Der Computer soll erneuert werden. Auf dem alten sollen die Festplatte c, komplett gelöscht werden.
  • mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?

mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?: mein Laptop ist ein HP 250 G6 mit Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2,50GHz 2.70 GHz, 8.00 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, 256 GB SSD, Windows 10...
  • Gewählte Standard-App für Dateitypen löschen (nicht ersetzen)

Gewählte Standard-App für Dateitypen löschen (nicht ersetzen): Hallo Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem und stelle nun zum ersten Mal eine Frage: Ich habe für eine Datei ein Programm zum...
  • Windows 10 Standard Apps (Fotos) nach Löschen neu installierten

Windows 10 Standard Apps (Fotos) nach Löschen neu installierten: habe Standard App "Fotos" versehentlich gelöscht, kann diese jedoch nicht auf dem normalen Weg (Store) wieder installieren; es kommt die...
  • Eingabegebietsschema standard setzen bzw. löschen.

Eingabegebietsschema standard setzen bzw. löschen.: Hallo Community. Ich bin neu hier und bringe direkt mal eine Frage mit. Auf meinem Notebook möchte ich gerne das Eingabegebietsschema ändern auf...