Löschen von Kontakten in Windows Live Mail

Diskutiere Löschen von Kontakten in Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich benütze Window Live Mail 2012. Unter Kontakten erscheinen nun in WLM automatisch neue Kontakte, beginnend mit: live: . Es ist leider...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,
Ich benütze Window Live Mail 2012. Unter Kontakten erscheinen nun in WLM automatisch neue Kontakte, beginnend mit: live: . Es ist leider nicht möglich diese zu löschen, denn wenn ich auf diese Kontakte, beginnend mit live: einen rechts Klick mache, erscheint zwar der Punkt: Kontakt löschen, aber der ist grau unterlegt.
Kann mir jemand bitte mitteilen, wie ich diese sinnlosen Kontakte, beginnend mit live: wieder aus meinen Kontakten in WLM löschen kann? Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.
Mit freundlischen Grüssen.
Rolf Wipraechtiger
 
Thema:

Löschen von Kontakten in Windows Live Mail

Löschen von Kontakten in Windows Live Mail - Ähnliche Themen

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler 0x800ccc0f, was soll ich machen?: wenn ich eine Mail senden will mit windows live mail 2012, erscheint die Fehlermeldung 0x800ccc0f. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll...
Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...
Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang: hallo, ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Ich weiß jetzt nicht genau ob es daran liegt aber seit dieser Zeit erscheinen im...
Oben