Löschen von Kontakten in Windows Live Mail

Diskutiere Löschen von Kontakten in Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich benütze Window Live Mail 2012. Unter Kontakten erscheinen nun in WLM automatisch neue Kontakte, beginnend mit: live: . Es ist leider...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
Ich benütze Window Live Mail 2012. Unter Kontakten erscheinen nun in WLM automatisch neue Kontakte, beginnend mit: live: . Es ist leider nicht möglich diese zu löschen, denn wenn ich auf diese Kontakte, beginnend mit live: einen rechts Klick mache, erscheint zwar der Punkt: Kontakt löschen, aber der ist grau unterlegt.
Kann mir jemand bitte mitteilen, wie ich diese sinnlosen Kontakte, beginnend mit live: wieder aus meinen Kontakten in WLM löschen kann? Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.
Mit freundlischen Grüssen.
Rolf Wipraechtiger
 
Thema:

Löschen von Kontakten in Windows Live Mail

Löschen von Kontakten in Windows Live Mail - Ähnliche Themen

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Windows Live mail: Seit einem Update kommt bei mir, wenn ich Live Mail starte, ein Fenster, das ich mich nochmal anmelden soll. Aber das funktioniert nicht. Ich...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...
wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler 0x800ccc0f, was soll ich machen?: wenn ich eine Mail senden will mit windows live mail 2012, erscheint die Fehlermeldung 0x800ccc0f. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll...
Oben