Löschen von Kontakten in Windows Live Mail

Diskutiere Löschen von Kontakten in Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich benütze Window Live Mail 2012. Unter Kontakten erscheinen nun in WLM automatisch neue Kontakte, beginnend mit: live: . Es ist leider...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich benütze Window Live Mail 2012. Unter Kontakten erscheinen nun in WLM automatisch neue Kontakte, beginnend mit: live: . Es ist leider nicht möglich diese zu löschen, denn wenn ich auf diese Kontakte, beginnend mit live: einen rechts Klick mache, erscheint zwar der Punkt: Kontakt löschen, aber der ist grau unterlegt.
Kann mir jemand bitte mitteilen, wie ich diese sinnlosen Kontakte, beginnend mit live: wieder aus meinen Kontakten in WLM löschen kann? Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.
Mit freundlischen Grüssen.
Rolf Wipraechtiger

Thema:

Löschen von Kontakten in Windows Live Mail

Löschen von Kontakten in Windows Live Mail - Ähnliche Themen

• Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die...
  • Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!

Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!: In der Regel sind Programme benutzerfreundlich und alle Funktionen sind leicht zu finden. Es gibt aber nicht weniger die mit dem Entfernen von...
  • Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen: Hallo, ich habe gesehen, dass schon andere leute das gleiche Probleme wie ich hatten: WIndows Mail schlägt mir gelöschte E-Mail-Adressen bzw. mal...
  • Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus
  • Kontakte löschen

Kontakte löschen: Ich habe einige chat-Kontakte bei Skype die ich löschen möchte. Welche Möglichkeit habe ich?