Löschen von emails én bloc

Diskutiere Löschen von emails én bloc im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe noch Windows live mail. Da ich demnächst einen neuen PC mit Windows 10 Pro kriege - momentan habe ich noch Windows 7 Pro -...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


ich habe noch Windows live mail.


Da ich demnächst einen neuen PC mit Windows 10 Pro kriege - momentan habe ich noch Windows 7 Pro -, auch mit neuem email-Programm, möchte ich die meisten alten emails unter Windows live mail én bloc löschen, soweit ich sie nicht mehr behalten und übertragen will.

Leider gelingt mir das nicht, so dass ich nicht mehr benötigte emails nur einzeln löschen kann.


Es müßte doch möglich sein, einen Block von emails zu markieren, um sie anschließend mit einem Tastendruck én bloc zu löschen, oder geht das nicht unter Windows live mail???


Weiß jemand, wie man das anstellt???


Gruß - Claus K.
 
Thema:

Löschen von emails én bloc

Löschen von emails én bloc - Ähnliche Themen

Löschen von emails én bloc: Hallo, ich habe noch Windows live mail. Da ich demnächst einen neuen PC mit Windows 10 Pro kriege - momentan habe ich noch Windows 7 Pro -...
verschwundene eMails aus meinem account: Ich habe gerade verzweifelt meine eMails aus meinem inbox Ordner gesucht - und sie gerade eben in dem imap Unter-Ordner "pop" bei "deleted items"...
Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
keine Hilfe vom (Hotmail) Sender Support bei Block-List (S3150): Hallo, viele Admins kennen das Problem sicherlich, dass E-Mails vom eigenen Server an live/outlook/hotmail Empfänger nicht ankommen, weil...
Oben