Löschen von emails én bloc

Diskutiere Löschen von emails én bloc im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe noch Windows live mail. Da ich demnächst einen neuen PC mit Windows 10 Pro kriege - momentan habe ich noch Windows 7 Pro -...
  • Löschen von emails én bloc Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe noch Windows live mail.

Da ich demnächst einen neuen PC mit Windows 10 Pro kriege - momentan habe ich noch Windows 7 Pro -, auch mit neuem email-Programm, möchte ich die meisten alten emails unter Windows live mail én bloc löschen, soweit ich sie nicht mehr behalten und übertragen will.

Leider gelingt mir das nicht, so dass ich nicht mehr benötigte emails nur einzeln löschen kann.

Es müßte doch möglich sein, einen Block von emails zu markieren, um sie anschließend mit einem Tastendruck én bloc zu löschen, oder geht das nicht unter Windows live mail???

Weiß jemand, wie man das anstellt???

Gruß - Claus K.

Thema:

Löschen von emails én bloc

Löschen von emails én bloc - Ähnliche Themen

Löschen von emails én bloc: Hallo, ich habe noch Windows live mail. Da ich demnächst einen neuen PC mit Windows 10 Pro kriege - momentan habe ich noch Windows 7 Pro -...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des primären H: Hallo liebe Community! Eigentlich wollte ich komplett Microsoft abschalten/löschen/los werden wie auch immer und dachte mir dann, es geht nicht...
Oben