Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender Administratorenberechtigung

Diskutiere Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender Administratorenberechtigung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe Windows 10 Version 1703. Bei dem Versuch, eine Datei zu löschen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich keine...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.072
Ich habe Windows 10 Version 1703. Bei dem Versuch, eine Datei zu löschen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich keine Administratorenberechtigung habe. Ich bin Administrator und einziger Benutzer meines PCs. Auch eine Änderung des Besitzers der Datei wird wegen fehlender Administratorenberechtigung abgelehnt.
Weiß jemand Rat, wie ich die Datei löschen kann?
 
Thema:

Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender Administratorenberechtigung

Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender Administratorenberechtigung - Ähnliche Themen

  • ics. Datei versehentlich in Mein Kalender verlinkt, nun nicht mehr zu löschen

    ics. Datei versehentlich in Mein Kalender verlinkt, nun nicht mehr zu löschen: Hi, ich habe mir in meinen outlook.com Kalender einen externen Kalender über eine ics-Datei reingeladen. Diese Einträge sind nun in "Mein...
  • Administrator Konto Dateien löschen

    Administrator Konto Dateien löschen: Hallo, ich habe vor kurzem den Administrator Account freigeschaltet (mit net user administrator /active:yes) und mich auf dem Konto angemeldet...
  • Kann keine Dateien mehr löschen

    Kann keine Dateien mehr löschen: Ich kann seit ca 2 Tagen keine Dateien mehr löschen. Ich drücke Rechtsklick auf die datei und danch auf löschen und nichts passiert. Ich bitte...
  • Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen

    Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen: Plötzlich bekomme ich bei einigen, nicht bei allen Programmen Meldungen wie: "Element nicht gefunden" "Sie müssen administratorberechtigungen...
  • Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und läaast sich nicht löschen

    Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und läaast sich nicht löschen: Hallo Community! Ich habe einige Videos auf einer externen SSD. Die Videos sind thematisch in eigenen Ordnern zusammengefasst. Heute bemerkte...
  • Ähnliche Themen

    Oben