Löschen von Anhängen

Diskutiere Löschen von Anhängen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann keine Emails mehr versenden. Ich vermute es liegt daran, dass der Speicher voll...
  • Löschen von Anhängen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich kann keine Emails mehr versenden. Ich vermute es liegt daran, dass der Speicher voll ist.
Hierzu mehrere Fragen:

1) Wo kann ich in meinem Hotmail-Konto erkennen wie viel Speicher belegt ist bzw. wie viel mir noch zur Verfügung steht?
2) Wie kann ich Emails auf meinem Rechner speichern?
3) Wie kann ich Anhänge aus Emails löschen?

Wäre super, wenn mir jemand schnell und unkompliziert helfen könnte.
Vielen Dank schon mal.

Thema:

Löschen von Anhängen

Löschen von Anhängen - Ähnliche Themen

Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig: Liebe Forumsmitglieder, ich benutze Office 365 unter Windows 10 Pro. Nachdem ich heute eine Email mit 5 Fotos zu versenden versucht habe, geht...
@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen: Liebes Microsoft, leider fand ich in Ihren Nutzungsbedingungen keine Antwort auf meine Fragen. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen meines...
Outlook.com speichert Anhänge, obwohl die eMail längst gelöscht ist: Hallo zusammen, ich habe eine eMail erhalten mit vielen .pdf Anhängen, siehe angefügtes Bild. Die eMail wurde nach dem Erhalt von mir gelesen...
Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen: Sehr geehrte Community, hoffe hier kann mir jemand helfen. Versende regelmäßig Mails mit Anhang und immer den gleichen Wörtern im Betreff...
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Oben