Löschen vom Microsoft-Konto

Diskutiere Löschen vom Microsoft-Konto im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, 1. Frage: ich habe ein Lokales Konto eingerichtet. Jetzt will ich mein Microsoft-Konto löschen. Wie mache das? 2. Frage: Wie kann ich...
M

MS-User

Hallo,
1. Frage:
ich habe ein Lokales Konto eingerichtet.
Jetzt will ich mein Microsoft-Konto löschen.
Wie mache das?
2. Frage:
Wie kann ich alle Dateien auf einen externen Speicher ziehen und den PC auf die Werks-Einstellung zurücksetzen?
Damit will ich erreichen, dass das Microsoft-Konto, mit dem ich mich anfänglich angemeldet habe, gelöscht wird und ich mich mit einer neuen E-Mail-Adresse anmelde.
Mfg
Ali Salimi-Tehrani

Thema:

Löschen vom Microsoft-Konto

Löschen vom Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen, wie kann ich ein Microsoft Konto löschen? Bei meinem Sohn sind im Registrierungsprozess merkwürdigerweise 2 Konten entstanden...
  • Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto

Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto : Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto Seit ein paar Tagen kriege ich seltsame...
  • Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen: Schönen guten Tag, wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10...
  • Wie kann ich eigene Videos auf meinem Handy: Microsoft Mobile RM Model: 1077 löschen?

Wie kann ich eigene Videos auf meinem Handy: Microsoft Mobile RM Model: 1077 löschen?: Wie kann ich eigene Videos auf meinem Handy: Microsoft Mobile, RM: 1077 löschen?
  • Microsoft Benutzerkonto löschen

Microsoft Benutzerkonto löschen: Microsoft Benutzerkonto schließen: Wie kann ich unkompliziert mein Microsoft Benutzerkonto löschen ? Wird beim Löschen des Benutzerkontos von...