löschen in der Registry geht nicht

Diskutiere löschen in der Registry geht nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich wollte heute mit Regedit einige Einträge aus der Registry entfernen, was mir aber verweigert wurde. Ich wollte unter...
H

haylebob

Threadstarter
Hallo,

ich wollte heute mit Regedit einige Einträge aus der Registry entfernen, was mir aber verweigert wurde.

Ich wollte unter HKEY_Local_Machine\System\ControlSet001\Enum\USB\... und unter HKEY_Local_Machine\System\ControlSet003\Enum\PCI\...
löschen.

Es trat "ein Fehler beim löschen" auf. (typische Microsoft-Fehlermeldung)

Ich bin als Admin eingeloggt. Habe es auch im Abgesicherten Modus versucht mit dem selben Ergebnis.

Woran liegt das?

Danke und Gruß
Michael

L

LamdaPaas

Hallo!
was genau möchtest Du denn löschen?
Bitte einmal den kompl. String posten.
..PCI- deutet auf Hardware hin...
Sollte es sich auf eine Hardware-Komponente beziehen, dann kannst Du
auch im Geräte-Manager die Komponente löschen.

Gruss Frank

Thema:

löschen in der Registry geht nicht

löschen in der Registry geht nicht - Ähnliche Themen

• Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3: Hallo an alle, ich hatte die selbe Frage ja bereits letztes Jahr gestellt - und auch eine Lösung gefunden. Der Link dazu: Miniaturansichten...
  • Registry Schlüssel lässt sich nicht löschen!

Registry Schlüssel lässt sich nicht löschen!: cc
  • IE8 Einrichten "löschen"

IE8 Einrichten "löschen": Liebe Community Und schon am dritten Tag des neuen Jahres benötige ich eure Hilfe. Daher zu erst:" Alles gute im neuen Jahr" Nun mein Problem Wie...
  • Registry Key lässt sich nicht löschen

Registry Key lässt sich nicht löschen: Hey Leute ich bins ma nach langer Zeit wieder ;) System: Win 7 Pro 64-bit Festplatten: 2x 500GB WD im RAID Stripe Folgendes Problem...
  • GELÖST Registry überwachen;protokollieren;lesen/ändern/löschen/hinzufügen verbieten/erlauben

GELÖST Registry überwachen;protokollieren;lesen/ändern/löschen/hinzufügen verbieten/erlauben: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Kaspersky die Registryüberwachung aktiviert und habe auch eingestellt, dass alle Programme die...