Löschen eines Microsoft-Kontos

Diskutiere Löschen eines Microsoft-Kontos im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich möchte mein bestehendes Microsoft-Konto löschen. Also die Emailadresse nicht mehr verwenden, Sie soll nicht mehr...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mein bestehendes Microsoft-Konto löschen.
Also die Emailadresse nicht mehr verwenden, Sie soll nicht mehr funktioniere.

LG und Danke für die Hilfe

Thema:

Löschen eines Microsoft-Kontos

Löschen eines Microsoft-Kontos - Ähnliche Themen

Einrichtung eines zweiten Microsoft-Kontos (Outlook): Liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, ein zweites, separates Microsoft-Konto für den persönlichen Gebrauch einrichten, da a) alle 10...
Zweites Konto lässt sich nicht löschen: Guten Abend liebe Community, habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch: Hallo, ich habe auf outlook.com eine Emailadresse von t-online als verbundenes Konto hinzugefügt. Leider wird diese Adresse nicht automatisch...
mail account löschen: Hallo, ich möchte gerne meinen live.de mail account löschen, ohne das Microsoft Konto zu löschen. Dies gelingt mir leider nicht. Vielleicht kann...
Oben