Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile

Diskutiere Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account.
Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft.

Für die gleiche Email-Adresse habe ich aber auch ein O365 Exchange Konto.
Bei diesem zeigte sich vor einigen Tagen wieder das Problem das die Einstellungen veraltet wären, was sich auch durch Eingabe des neuen Passwortes nicht lösen ließ (ich tippe mal das dort ein Problem bei der Unterscheidung des Geräte(Outlook.com und Exchange Kontos gibt).
Daraufhin habe ich im Outlook das Konto gelöscht und wollte es neu hinzufügen. Allerdings wird dies immer mit einem Fehler quittiert das das Konto bereits eingerichtet ist. Im Outlook wird mir das Konto nach dem Löschen allerdings nicht mehr angezeigt.

Beim Blick auf Einstellungen -> Email und App Konten in den Telefonsystemeinstellungen fällt auf das das Konto
immer noch unten unter "Von anderen Apps verwendete Konten" aufgeführt wird, hier kann ich es aber nicht löschen da die Option dazu fehlt. Beim Klick auf "Verwalten" komme ich immer nur online in den O365 Bereich.

Wie bekomme ich das Konto gelöscht damit ich es neu einrichten kann?

Windows Version 1703 10.0.15223.0

VG
M. Strojek

Thema:

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile

Sucheingaben

windows 10 von anderen apps verwendete konten

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile - Ähnliche Themen

• Eigene Daten in Maps in Google prüfen, löschen und herunterladen im Browser oder per App

Eigene Daten in Maps in Google prüfen, löschen und herunterladen im Browser oder per App: Google-Dienste wie eben auch Google Maps werden nicht nur am Smartphone zum Navigieren oft genutzt sondern auch am Desktop PC zur Planung gern...
  • Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich: Ich muss dringend meinen Firmen-Mail Account auf dem Smartphone einrichten, die sist aber leider nicht möglich. Folgende Meldung erhalte ich...
  • IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail

IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail: Guten Tag zusammen. Ich habe ein Mail-Account auf einem Server und möchte die Mails via IMAP sowohl über MS-Outlook-App (Phone/Tablet) als auch...
  • In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/a

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/a: Ich möchte an dieser Stelle meine, vom 04. Juli 2018, immer noch ungelöste Frage erneut stellen und hoffe auf Abhilfe des Problems. @microsoft...
  • Wischgesten der Outlook Android App anpassen - So kann man E-Mails per Wischgeste löschen

Wischgesten der Outlook Android App anpassen - So kann man E-Mails per Wischgeste löschen: Outlook ist nicht nur am Windows PC sehr beliebt, auch auf dem Android Smartphone kann man es als App nutzen und so manches dann leicht per...