Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile

Diskutiere Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account.
Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft.

Für die gleiche Email-Adresse habe ich aber auch ein O365 Exchange Konto.
Bei diesem zeigte sich vor einigen Tagen wieder das Problem das die Einstellungen veraltet wären, was sich auch durch Eingabe des neuen Passwortes nicht lösen ließ (ich tippe mal das dort ein Problem bei der Unterscheidung des Geräte(Outlook.com und Exchange Kontos gibt).
Daraufhin habe ich im Outlook das Konto gelöscht und wollte es neu hinzufügen. Allerdings wird dies immer mit einem Fehler quittiert das das Konto bereits eingerichtet ist. Im Outlook wird mir das Konto nach dem Löschen allerdings nicht mehr angezeigt.

Beim Blick auf Einstellungen -> Email und App Konten in den Telefonsystemeinstellungen fällt auf das das Konto
immer noch unten unter "Von anderen Apps verwendete Konten" aufgeführt wird, hier kann ich es aber nicht löschen da die Option dazu fehlt. Beim Klick auf "Verwalten" komme ich immer nur online in den O365 Bereich.

Wie bekomme ich das Konto gelöscht damit ich es neu einrichten kann?

Windows Version 1130.136

VG
M. Strojek

Thema:

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile - Ähnliche Themen

• Ihr Smartphone App, altes Handy löschen

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und...
  • Chatverlauf mit Cortana in Windows 10 2004 App löschen - So löscht man den Cortana Chatverlauf

Chatverlauf mit Cortana in Windows 10 2004 App löschen - So löscht man den Cortana Chatverlauf: Auch wenn Cortana als virtuelle Assistentin nicht so richtig in Schwung kam, scheint so mancher das Ganze doch noch zu nutzen. Wer es oft nutzt...
  • Lösche potenziell unerwünschte App.

Lösche potenziell unerwünschte App.: Guten Tag, ich benötige Ihre Hilfe zum Löschen von 4 potenziell unerwünschte App,s. Bei meiner PC - Kontrolle fand ich unter Windows Sicherheit...
  • Kiosk Modus und Kiosk-App in Windows 10 einrichten, anpassen oder löschen - So einfach geht es

Kiosk Modus und Kiosk-App in Windows 10 einrichten, anpassen oder löschen - So einfach geht es: Der Kiosk Modus macht für eine private Nutzung sicher selten Sinn, da er den PC auf die Nutzung von nur einer App beschränkt, aber im beruflichen...