Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile

Diskutiere Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, auf meinem LUMIA 650, aktuelles WIN 10 mobile, ist eine beschädigte App auf der SD-Karte. Sie lässt sich auch nicht über Einstellungen /...
M

MS-User

Hallo,

auf meinem LUMIA 650, aktuelles WIN 10 mobile, ist eine beschädigte App auf der SD-Karte. Sie lässt sich auch nicht über Einstellungen / System / Speicher / SD-karte / Apps löschen. Beim Versuch kommt Fehler 0x8000000e.

Auch der Versuch der Neuinstallation scheitert, weil im Store gesagt wird: "App ist installiert!". Drückt man auf "Ausführen", dann passiert nix!

Freue mich auf eine Hilfe!

Gruß Jörn

Thema:

Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile

Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile - Ähnliche Themen

• Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!

Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!: Macht man einen Rechtsklick auf eine Datei um eine Option dort zu wählen kann sich schon ein recht langes Menü öffnen, und genau das will der eine...
  • Hinweise auf besuchte Webseiten durch löschen des DNS Cache entfernen - So wird es gemacht!

Hinweise auf besuchte Webseiten durch löschen des DNS Cache entfernen - So wird es gemacht!: So mancher will ja so wenige einsehbare Spuren wie möglich hinterlassen und wenn man online surft soll auch hier hinterher so wenige Spuren wie...
  • GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen

GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen: Ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Es kommt zwar das Dialogfenster, mit dem grünen Statusbalken, aber der...
  • Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt

Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt: Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel...
  • Winamp beschädigt - kann es nicht mehr löschen

Winamp beschädigt - kann es nicht mehr löschen: Mein Winamp ist beschädigt und ich kann es werder löschen noch darauf zugreifen ( weder auf das Program noch auf den Ordner). Was kann ich machen...