Löschen des Kennworts beim Hochfahren des Computers

Diskutiere Löschen des Kennworts beim Hochfahren des Computers im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe vor kurzem mein Acer-Notebook Aspire E 1 – 772 mit dem Betriebssystem Windows 8.1 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei muß ich bei...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe vor kurzem mein Acer-Notebook Aspire E 1 – 772 mit dem Betriebssystem Windows 8.1 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei muß ich bei der Wiederherstellung der Werkseinstellung ungewollt etwas gemacht haben, das jetzt immer beim Hochfahren des Notebooks die Eingabe meines Kennworts verlangt und unterhalb des Parameter-Feldes meine Email-Adresse anzeigt.

Künftig möchte ich beim Hochfahren kein Kennwort mehr eingeben und auch nicht mehr, dass meine Email-Adresse unter dem Parameter-Feld gezeigt wird.

Ich wäre Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen würden, auf welchem Weg ich mein Notebook ohne Kennwort und ohne Anzeige meiner Email-Adresse öffnen kann.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen in meiner Angelegenheit.

Thema:

Löschen des Kennworts beim Hochfahren des Computers

Löschen des Kennworts beim Hochfahren des Computers - Ähnliche Themen

• Ich möchte in Windows 10 das Kennwort beim Booten löschen

Ich möchte in Windows 10 das Kennwort beim Booten löschen: Ich möchte in Windows 10 das Kennwort veim Booten löschen
  • Kennwoerter löschen

Kennwoerter löschen: Wie kann ich selbserstellte Kennwörter löschen? Danke
  • Kennwort löschen

Kennwort löschen: Möchte mein Kennwort für meinen PC löschen, damit ich wieder einen Zugang ohne eine Eingabe habe. Habe unbewusst für Microsoft ein Kennwort...
  • kennwort löschen

kennwort löschen: ich bin alleiniger benutzer des pc brauche deshalb kein Kennwort. ich möchte das ändern . bitte um einfache Anleitung wie das geht. ich habe...
  • Kennwort löschen

Kennwort löschen: Ich hab win 8.1 auf dem PC. Ich hab ein Kennwort erstellt. Inzwischen nervt es mich jedesmal ein Kennwort eingeben zu müssen, wenn ich mich am PC...