Lösch-Test

Diskutiere Lösch-Test im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Eins
M

Matrix

Threadstarter
Eins

M

Matrix

Threadstarter
Drei

M

Matrix

Threadstarter
Siehste Pascal.... :hm
Zwei konnte ich löschen... Eins nicht! :nono

Nur Antworten können gelöscht werden... deswegen konnte ich den Happy Birthday-Thread nicht löschen! :sleepy

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

@Pascal mach doch Matrix zum Mod dann kann er alles löschen :D

cu :devil

M

Matrix

Threadstarter
Originally posted by SethGeko@22.08.2003, 14:11
Hi

@Pascal mach doch Matrix zum Mod dann kann er alles löschen :D

cu :devil
Na.... da wüsste ich andere dies mehr verdient hätten! :sleepy

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
@MATRIX
Kam ne Fehlermeldung beim löschen ??
Oder hast du nur den "Löschen Button" nicht gefunden ?

Beim obersten Eintrag eines threads geht löschen nur über das Menü ganz unten auf der Seite.
Dort unter Themenoptionen auf "Thema löschen"

M

Matrix

Threadstarter
Originally posted by Andy@22.08.2003, 14:39
@MATRIX
Kam ne Fehlermeldung beim löschen ??
Oder hast du nur den "Löschen Button" nicht gefunden ?

Beim obersten Eintrag eines threads geht löschen nur über das Menü ganz unten auf der Seite.
Dort unter Themenoptionen auf "Thema löschen"
Ah so.... na dann is alles klar! Ich dachte ês kann der gleiche Button benützt werden wie bei den Antworten löschen! (der neben editieren und zitat)!

Ganz schön versteckt habt ihr den "Thema löschen"- Button! Da unten schau ich nie nach:nono

:danke dir Andy

Thema:

Lösch-Test

Lösch-Test - Ähnliche Themen

• Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?

Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?: So mancher räumt sein Windows 10 sozusagen per Hand auf und löscht dabei Dateien die für ihn alt, doppelt oder einfach überflüssig erscheinen...
  • Windows 10 - Löschen von einzelnen regelmäßig aufgerufenen URL-Adressen in der Adressliste

Windows 10 - Löschen von einzelnen regelmäßig aufgerufenen URL-Adressen in der Adressliste: Ein Kollege möchte meinen Laptop benutzen. Problem: Ich möchte nicht, daß er bestimmte einzelne von mir regelmäßig benutzte URL-Adressen sieht...
  • Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb

Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb: Ich habe nichts an Einstellungen verändert. Seit kurzem fällt mir auf, dass Dateien wie Bilder nicht mehr im Papierkorb nach dem löschen sind...
  • online speicher in web.de löschen

online speicher in web.de löschen: Ich möchte Dateien aller Art aus meinem E-Mail-account von web.de nach wie vor auf meiner Festplatte speichern oder auf einem Stick. Neuerdings...
  • GELÖST Doppelpost selber löschen Test

GELÖST Doppelpost selber löschen Test: Bin ja mal gespannt,ob das wirklich funktioniert...