Locksreen von Windows 8

Diskutiere Locksreen von Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Soviel ich weiß ist es ja möglich, dass ich den LockScreen mit einem Hintergrundbild ausstatten kann. Nachdem ich mich als Nutzer angemeldet habe...
B

Bubble

Gast
Soviel ich weiß ist es ja möglich, dass ich den LockScreen mit einem Hintergrundbild ausstatten kann. Nachdem ich mich als Nutzer angemeldet habe erscheint dennoch immer wieder das Default-Bild. Erst wenn ich den Computer komplett neu starte ist dann mein eigens vorgesehenes Bild zu sehen. Kann mir jemand erklären, wie ich das ändern kann und inwiefern das mit dem Default-Wert zusammenhängt? Schließlich möchte ich möglichst individuell meinen gesamten PC nach eigenen Wünschen ausstatten.
 
Thema:

Locksreen von Windows 8

Locksreen von Windows 8 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

    Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • Windows Kalender übernimmt google calendar nicht

    Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
  • Windows 10 beantwortet Ping mit IPv6 statt IPv4

    Windows 10 beantwortet Ping mit IPv6 statt IPv4: Hallo, aktuell nutze ich im lokalen Netzwerk IPv4 und IPv6 parallel. Den Windows 10 Rechner habe ich so konfiguriert, dass IPv4 bevorzugt wird...
  • Schnellprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht mehr

    Schnellprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Surface Go mit Windows 10 im S Modus kann seit gestern keine Schnellprüfung im Viren- und Bedrohungsschutz mehr durchführen...
  • Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Seit etwas längerer Zeit stürzt der Rechner ohne Vorwarnung ab und startet dann neu. Den Rechner habe ich erst vor 2 Monaten zusammengebaut und...
  • Ähnliche Themen

    Oben