lock cimputer nicht mer da

Diskutiere lock cimputer nicht mer da im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; [email protected] Meine Frage ist, wie kann ich mein pc sicher, dass heisst unter win2000 kann ich Ctrl alt del lock computer meinen pc sicher. Wenn ich...

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
[email protected]

Meine Frage ist, wie kann ich mein pc sicher, dass heisst unter win2000 kann ich Ctrl alt del lock computer meinen pc sicher. Wenn ich unter XP Ctrl alt del mache bekomme ich den TaskManager.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


GrEeZ
-ncp-
 

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
Hallo

nö pro

GrEeZ
 
Thema:

lock cimputer nicht mer da

lock cimputer nicht mer da - Ähnliche Themen

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Oben