localhost

Diskutiere localhost im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, Ich hab auf meinem System (WinXP Pro SP2) einen Apache laufen um Websites lokal anzusehen. Der localhostpfad ist auf die C: Platte...

gruenstern

Threadstarter
Hallo Leute,
Ich hab auf meinem System (WinXP Pro SP2) einen Apache laufen um Websites lokal anzusehen. Der localhostpfad ist auf die C: Platte gesetzt. Nun ist es mir untergekommen, das ich auf einer anderen (physikalischen) Platte Dateien liegen habe die ich gerne anschauen wollte und dort komme ich mit dem 'http://localhost/und-so-weiter/' nicht dran. Kann mir vielleicht jemand beim setzen einen Pfades helfen.
Auch wenn ich in einer HTML Datei einen absoluten Pfad setze wie z.B. a href="d:/und-so-weiter/" bekomme ich die Datei nicht angezeigt.
Danke und Grüße
Grünstern

Thema:

localhost

localhost - Ähnliche Themen

Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps &...
Windows 10, Soundausgabe defekt ( Panasonic Toughbook CF-F9 ): Soundausgabe ( Lautsprecher ) klappt nicht mehr! >> vor Tagen langes Windows Update.., seitdem "Still ruht der See" 1. habe wirklich alle...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Exceldatei lässt sich bei langem Pfad unter OneDrive NICHT öffnen, Worddatei bei noch längerem Pfad : Wieso kann ich die mit grünem Haken als synchronisiert gekenntzeichnete *XLS*-Datei, die tief in der Ordnerstruktur steht (längerer Pfad), nicht...
VHD erstellen am tablet mit win8.1 kein Bereitstellbutton ohne Tastatur: Hallo zusammen, ich hoffe jemand hier kann mir helfen,seit Tagen google ich schon und ich finde einfach keine Lösung für mein Problem.Bin...
Oben