*.local

Diskutiere *.local im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hi leutz, ich habe zurzeit eine domäne vormir, die logischerweise einen domänennamen hat, allerdings anstall .de oder .org hat sie .local vor...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

ich habe zurzeit eine domäne vormir, die logischerweise einen domänennamen hat, allerdings anstall .de oder .org hat sie .local vor dem win2k server ist ein linuxrouter, der bis jetzt immer funktioniert hat und über den die clients bis jetzt immer problemlos ins internet kommen. doch seit die domäne auf .local umgestellt wurde, gehts nicht mehr. liegt das an diesem punkt im dns? bitte schnellstmöglich um hilfe, ist sehr wichtig.

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

doch hatte es. als ich diesen punkt gelöscht hatte, kam ich ins internet. unter netzwerkumgebung habe ich als gateway meinen linux-router drinne und unter dns - server als zweiten einen von t-online eingetragen. durch die punktlöschung hatte es funktioniert. smueri hat da aber auch mal geschrieben, der sollte gelöscht werden.

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
uuupppsss sorry vor lauter aufregung ;D

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Wenn der "." im DNS-Server drinne ist, dann hält dich der W2k-DNS für den TLD-Root-Server und leitet daher keine DNS-Anfragen and andere (externe) DNS weiter ...

Thema:

*.local

*.local - Ähnliche Themen

• Problem bein Starten von C:/User/mein Name/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer/BackgroundContainer.dll

Problem bein Starten von C:/User/mein Name/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer/BackgroundContainer.dll: Das angegebene Modul wurde nicht gefundne
  • Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werd

Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werd: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werden
  • Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben?

Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben?: Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben?
  • Fehler bei der Installation des "Deutsch Local Experience Pack"

Fehler bei der Installation des "Deutsch Local Experience Pack": Hallo, Ich habe ein Problem , umzwar werden bei mir seit geraumer Zeit Updates nicht mehr installiert , weil es ~Zitat Windows "Fehlgeschlagen"...
  • Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert

Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert: Hallo, seit dem Update 1803 bekomme ich immer wieder die Benachrichtigung, dass das "Deutsch Local Experience Pack" heruntergeladen wird...