local users backup?

Diskutiere local users backup? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; ich habe hier einen windows 2000 server, der als fileserver dient. es gibt keine domain, nur etwa ein dutzend lokale benutzer. nun möchte ich...
W

wer?

Threadstarter
ich habe hier einen windows 2000 server, der als fileserver dient. es gibt keine domain, nur etwa ein dutzend lokale benutzer.
nun möchte ich diesen alten computer mit einem neuen ersetzen und der neue soll auch gleich windows 2003 server laufen haben. die ganzen benutzer sollen von der migration nichts mitbekommen. kann mir einer erklären wie ich das evt. machen kann? ich habe schon ein wenig google benutzt bin aber nur auf ADMT gestoßen. es gibt hier aber garkeinen domain controller...
würde mich freuen wenn sich jmd meldet! :]

W

wer?

Threadstarter
ach gemeint ist damit nur, dass sie nach der migration alles wieder so vorfinden werden, wie sie es gewohnt sind.

D

doudi

Sie können mir vielleicht hilfen weil ich habe dasselber Problem Wie du ich habe Keine Domäne und ich muss eine migration zwischen 2 Server
Machen !

Thema:

local users backup?

local users backup? - Ähnliche Themen

• Problem bein Starten von C:/User/mein Name/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer/BackgroundContainer.dll

Problem bein Starten von C:/User/mein Name/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer/BackgroundContainer.dll: Das angegebene Modul wurde nicht gefundne
  • Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werd

Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werd: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werden
  • "C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windows\History\History.I E5\mms"

"C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windows\History\History.I E5\mms": Hallo, ich finde keinerlei Informationen über die o.g. Dateien, selbst bei anderen Communitys konnte man mir nicht helfen. Die Datei(en) macht...
  • C:/users\urs\appData\local\VirtualRest\xBin\VirtualRe st.dll

C:/users\urs\appData\local\VirtualRest\xBin\VirtualRe st.dll: Wie kann ich folgendes löschen: C:/users\urs\appData\local\VirtualRest\xBin\VirtualRest.dll
  • Datei \??\C:\Users\"user"\AppData\Local\Temp\tmpE8E0.tmp

Datei \??\C:\Users\"user"\AppData\Local\Temp\tmpE8E0.tmp: Hallo zusammen, Weiss jemand was die im Titel angegebene Datei zu bedeuten hat und wie ich sie finden, resp. löschen kann? Sie wird im...