Local Remote funktioniert nicht. Anmeldung über Terminaldienste zulassen

Diskutiere Local Remote funktioniert nicht. Anmeldung über Terminaldienste zulassen im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, habe jetzt den kleinen HP Data Vault Windows Homeserver, bin aber ratlos da ich nicht Remote zugreifen kann. Folgende Meldung erscheint...
D

DonMan

Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1
Hallo,
habe jetzt den kleinen HP Data Vault Windows Homeserver, bin aber ratlos da ich nicht Remote zugreifen kann.
Folgende Meldung erscheint:
Sie müssen über die Berechtigung " Anmeldung über Terminaldienste zulassen" verfügen, um sich remote an dem Cpmputer anmelden zukönnen. Standart mäßig verfügen Mitglieder der Gruppe "Remotedesktopnutzer" über diese Berechtigung. Wenn Sie kein Mitglied der Gruppe "Remotedesktopnutzer" oder einer anderen Gruppe, die über diese Berechtigung verfügt, sind bzw wenn die Gruppe "Remotedesktopnutzer" nicht über diese Berechtigung verfügt, musss Ihnen die entsprechende Berechtigung manuell zugewiesen werden.

Also ich bin etwas ratlos, wie soll ich das machen ohne Remote Zugriff auf den Server. Ich hab schon einen anderen Benutzer mit entsprechenden Remoterechten und sicherem Passwort registriert, aber nichts geht.
Ich greife von einem Windows 7 System auf den Server zu werder mit dem PC und Win Home noch mit dem Laptop und Win Proffesional ist ein Zugriff möglich immer dieselbe Meldung. Natürlich habe ich in der Windows Konsole den Benutzern entsprechende Remoterechte eingeräumt.

Bin ratlos hat sich da ein grundsätzlicher Fehler bei der Installation eingeschlichen? Ich habe auch schon endlos gegoogelt aber absolut nichts gefunden.

P.S. Ich bin natürlich als Administrator angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Local Remote funktioniert nicht. Anmeldung über Terminaldienste zulassen

Sucheingaben

anmeldung über terminaldienste zulassen windows 10

Local Remote funktioniert nicht. Anmeldung über Terminaldienste zulassen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Packages" und "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Microsoft\Windows\PRICache"

    Windows 10 "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Packages" und "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Microsoft\Windows\PRICache": Hallo zusammen, Zunächst ein kleines Vorwort: Beim Update einiger Domänenrechner von Windows 10 1809 auf 1903 ist folgendes Problem aufgetreten...
  • Kein Local Netzwerk mehr sein 1902 - Mein Laptop (PC2) wird nicht Angezeigr oder wenn angezeigt immer nicht ansprechbar

    Kein Local Netzwerk mehr sein 1902 - Mein Laptop (PC2) wird nicht Angezeigr oder wenn angezeigt immer nicht ansprechbar: 25.10.2019 Windows 10 Pro 1903 Englisch Version. Hallo, Seit 1903 my Local Netzwerk funktionier nicht mehr . Mein Laptop (PC2) wird nicht...
  • Problem bein Starten von C:/User/mein Name/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer/BackgroundContainer.dll

    Problem bein Starten von C:/User/mein Name/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer/BackgroundContainer.dll: Das angegebene Modul wurde nicht gefundne
  • Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werd

    Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werd: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werden
  • Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben?

    Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben?: Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben?
  • Ähnliche Themen

    Oben