Local Area Connection3

Diskutiere Local Area Connection3 im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; hallo Jedesmal wenn ich treiber von der Netzwerkkarte update, bekomme ich eine andere (höhere) Zahl bei Local Area Connection z.B Local Area...
C

cccc

hallo

Jedesmal wenn ich treiber von der Netzwerkkarte update, bekomme ich eine andere (höhere) Zahl bei Local Area Connection z.B Local Area Connection4
Warum der alte Name nicht einfach überschrieben wird ?
So bliebt es auch viel Mist in der registry!

Kann man das irgendwie unterbinden?

G

GaxOely

Gast
Gehe in den Gerätemanager und mache dort eine Deinstallation.

Dort gibt es dann ein Häkchen das auch das löschen der Dateien veranlasst!

wenn du die Einträge im Gerätemanager weg haben willst.
Starte den Rechner im Abgesicherten modus
In den Gerätemanager und verborgene anzeigen.
Dann alle Treibereinträge von bsp. eins bis drei löschen und den letzten umbenennen, bzw. die Zahl dahinter löschen!

Thema:

Local Area Connection3

Local Area Connection3 - Ähnliche Themen

• Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert

Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert: Hallo, seit dem Update 1803 bekomme ich immer wieder die Benachrichtigung, dass das "Deutsch Local Experience Pack" heruntergeladen wird...
  • fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update

fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update: Hey, mit dem Maiupdate ist bei mir ein lokaler Datenträger auf einmal erschienen, der fast voll ist (nur noch 37.7MB von 449 MB frei), welchen ich...
  • Deutsch Local Experience Pack

Deutsch Local Experience Pack: Wenn ich ein Sprachpaket an bord habe, OK. Aber was soll die Installation ohne vorherige Information und Zustimmung durch MICROSOFT. Die machen...
  • Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden

Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden: Guten Tag DAs Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden, bzw. das System versucht das Pack täglich mehrfach zu installieren...
  • Deutsch local experience pack - Manuelle Installation ohne Store

Deutsch local experience pack - Manuelle Installation ohne Store: Hat jemand von Microsoft eine Ahnung wie man die Installation im Netzwerk verteilen kann ohne den Store zu verwenden? Der Store ist per GPOs...