Lob für Support!

Diskutiere Lob für Support! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Board! Falls sich jemand für sein SOHO, die WG oder die Firma einen Printserver zulegen möchte: Ich hatte gerade ein sehr angenehmenes...
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
47
Hallo Board!

Falls sich jemand für sein SOHO, die WG oder die Firma einen Printserver zulegen möchte:
Ich hatte gerade ein sehr angenehmenes (normales Fern- )Gespräch mit einem Supportmitarbeiter der Bielefelder Firma SEH ( www.seh.de ). Dauer: ca. 30 Min. Geduldige Begleitung der Installation, freundliche Menschen, sehr Fachkundig.
Ihre Aufgabe: Hilfe bei der Netzwerktreiberinstallation und Firmwareupdate eines Printservers für den Kyocera FS-680 KPDL2 (mit 12 MB RAM, Typ des Printservers IC59-Ether-Kyo2)
 
Thema:

Lob für Support!

Lob für Support! - Ähnliche Themen

Verbesserung des MS supports: Guten Tag, heute wende ich mich über die Community an MS, weil ja sonst ohnehin nichts passiert. Nach zigmaliger Aufforderung durch MS habe...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben