Loader-Animation (unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange)

Diskutiere Loader-Animation (unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; salvete, die Loader-Animation (unterbrochene recht große, extrem dominante rotierende, leicht positionsändernde schwarze Punkte-Schlange)...

MS-User

Threadstarter
salvete,

die Loader-Animation (unterbrochene recht große, extrem dominante rotierende, leicht positionsändernde schwarze Punkte-Schlange) erscheint ab System-Boot kurz vor dem Login-Schirm, dann wieder ab dem geenterten Loginschirm. Vor allem bei Einstellungen taucht es dann immer wieder auf. Auch hier im Forum zeigt sich die Animation bei allen Seitenwechseln meist recht kurz, fast nur aufblitzend und somit besonders aufmerksamkeits-erhaschend, insgesamt als für mich extrem lästiges Übel, als KO-Problem.

Z.B. den blauen e-Mail-Briefumschlag der Taskleiste habe ich gelöscht: Das Löschen nicht benötigter Einträge wird nicht ermöglicht. Ich versuche nicht die Einbindung meiner Mailer, da der testhalber geklickte google-Eintrag sofort den für mich schrecklichen Loader zeigte. Daher die Erwähnung, das möglicherweise gute BS (mit noch vorhandenen Rauhheiten) schränkt mich vom Start an (ich finde) grundsätzlich absolut unnötig ein und forciert meine Verprellung.

Anregungen folgend habe ich diverse Konfigurationsanleitungen vergeblich versucht. Klar, ihr seid die wirklichen Helfer, ich sehe zuversichtlich aus ;) . Ist eine Konfiguration, ggf. Registry-Konfiguration möglich? Mir ist auch winreducerex100_x64 ein wenig vertraut. Bereits im Setup ein soides, grundsätzlich animationen- und Tooltip-freies solides BS aufbauen zu können, stellt für mich ein starkes (Fern)ziel dar. Will sagen, Mühe schreckt mich nicht, im Gegenteil.

Viele Grüße
Naurobur

Thema:

Loader-Animation (unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange)

Oben