LMP Force Feedback Steering Wheel

Diskutiere LMP Force Feedback Steering Wheel im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Nach Neu-Anschaffung eines XP-Systems kann ich mein bewährtes "LMP/Destiny Force Feedback Steering Wheel" nicht mehr zum Laufen bekommen. Jegliche...

Noname

Threadstarter
Nach Neu-Anschaffung eines XP-Systems kann ich mein bewährtes "LMP/Destiny Force Feedback Steering Wheel" nicht mehr zum Laufen bekommen. Jegliche Suche nach einem entsprechenden XP-Treiber ist bislang ohne Erfolg geblieben, vom Hersteller bekomme ich auf eMail-Anfragen keine Antwort. Wer weiß Rat?

stpe

der treiber fuer das lenkrad muesste eigentlich schon in xp integriert sein. probier mal ein standard-lenkrad mit ff zu installieren.

Noname

Threadstarter
Danke! - Zwischenzeitlich liegt die Info des Herstellers vor, der `bedauert´, daß die Produktpflege mit Win98 eingestellt wurde.

T

TomTech

Gast
Hi
Ich habe genau das selbe Prob mit dem LMP FFW.
Meiner Meinung nach liegt es daran das es nur ein FFW "1" ist, XP unterstützt aber nur FF "2". Soweit ich mit bekommen habe.

mfg
TomTech

Thema:

LMP Force Feedback Steering Wheel

LMP Force Feedback Steering Wheel - Ähnliche Themen

Typoon Real Force Wheel: Hallo ich suche schon vergebends einen Treiber für das Gerät für Win10 Alles erdenkliche schon versucht aber ich bekomm es nicht hin...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Treiber MS Sidewinder Force Feedback Wheel: Findet man irgenwo einen aktuellen Treiber um mit dem Sidewinder Force Feedback Wheel auch aktuelle Spiele zu Spielen?
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!: Herzliches Hallo an alle hier in der Community! Ein verzweifelndes Dilemma bringt mich hierher zu dieser Seite. Seit den letzten zwei (2)...
Oben